DAX+0,41 % EUR/USD+0,59 % Gold+2,20 % Öl (Brent)+3,41 %

Bezugsrechte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit heute habe ich in meinem Depot Bezugsrechte von Net-ipo.
Kann mir eineR erklären, was ich mit den machen muß/kann?

Über Informationen freut sich ein ahnungsloser
Inostar
Hallo Inostar,
herzlichen Glückwunsch - du hast die beste Aktie der Welt :)
jetzt hast du für jede Aktie im Bestand zusätzlich je 1 Bezugsrecht
Hast du zB. 200 Aktien - dann hast du auch 200 Bezugsrechte!

Jetzt kannst du für 20 Bezugsrechte 1 junge net.IPO zu 40€ aus
der KE beziehen.Das wären dann bei 200 Aktien 10 neue net.IPO`s :lick:

da net.IPO noch großes vorhat, solltest du weiter investieren ;)
Allerdings mußt du deiner Bank den Auftrag erteilen-Formular müßtest
du mit der Post bekommen haben

Gruss
Brueller
Danke Brueller für die schnelle Antwort. Trotzdem sehe ich nur einen Lichtschimmer an meinem Horizont,
weil ich nicht 200, sondern nur 15 Stk im Depot habe (Kleinvieh macht hoffentlich auch Mist). Muß ich jetzt
noch 5 Aktien nachordern, um das Bezugsrecht ausüben zu können?
Über eine aufgehende Sonne freut sich
Inostar.
Hallo,

Du brauchst nicht noch 5 Aktien ordern, Du kannst an der Börse Bezugsrechte kaufen.

In Deinem Fall kannst Du 5 Bezugsrechte ordern , die nur zum Kassakurs gehandelt werden (WKN: 525008 / FSE und München) und heute pro Stück 0,93 Euro gekostet hätten.

MfG Maschendrahtzaun

PS: Aber aufpassen wegen dem Termin, am besten gleich die Bank informieren


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.