DAX-0,02 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,52 %

PA-Power - Die letzte Bastion gegen die Baisse - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja, obwohl alle anderen Aktien aufgrund des stürmischen Börsenumfeldes die Segel streichen, stürmt unser Flaggschiff mit voller Kraft gen Norden. Bei KGV von 8 und einem baldigen Wechsel in den Neuen Markt ja kein Wunder. Lest einfach mal die Threads und lasst Euch von Qualität überzeugen.
Grüße
Commander James T. Exlex
Wettet jemand mit:

Morgen geht PA nach oben, obwohl NASDAQ heute auf Jahrestief fiel.

Exlex
wetten wir um eine Mio€! dann hast du verloren weil ich bei dem Marktengen wert die Kurse nach unten manipulieren könnte. Bei dem Betrag würde sich der Kapitaleinsatz lohnen!








war nicht ernst gemeint.
ich bin doch nicht blöd und verwette mein Geld! (das ist nämlich für Amerikanische Biotech und PaPower Aktien reserviert)
RCZ so trifft man sich wieder.

Ich habe Morgen bei PA auch keine Bedenken. Könnte eventuell zum Tagesgewinner reichen, wenn PA um 5% steigt. Das Börsenumfeld wird sich auch schon bald wieder aufhellen. Morgen dürfte der Pessimismus auf ein neues All-Time-High steigen. Dann kann es kurzfristig nicht mehr schlimmer kommen.
Hallo RCZ,

als ich mein Mail schrieb, war PA bei 12 jetzt bei 13,6 Euro!!! In dieser Woche fiel der Nemax!!! Und so viele Aktien hast DU gar nicht, daß Du gegen mich am Markt durch Verkauf gewinnen kannst, da ich Dir jede einzelne Aktie abgekauft hätte, und wenn ich den ganzen Laden hätte kaufen müssen. Würde sich nämlich lohnen.
pa ist am folgetag gefallen! ohne daß ich verkaufen musste.
Nasdaq Jahrestief könnte ich mir auch weiter unten vorstellen
oder hat jemand gründe warum ich jetzt auf steigende Nasdaq kurse setzen sollte?
kurzfristig ja (1-4Wochen)
aber nicht für die nächsten Monate
die Internetaktien sind immer noch viel zu teuer.
Im Sommer schaut keiner auf die Internetaktien, weil alle am Strand sitzen. war die letzten Jahre auch so.
ich glaube, wir sehen bald ne rally, aber das wars dann auch.
Pa Power gefällt mir von tag zu tag besser und die umsätze werden bei steigenden kursen immer mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.