DAX-0,11 % EUR/USD+0,35 % Gold+1,45 % Öl (Brent)-0,03 %

Erfahrungen mit Webbanken net.IPO und VEM - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallohallo,
wer hat positive oder auch negative Erfahrungen mit den beiden Webbanken und mit pulsiv.com gemacht?
Danke im voraus!!!
Äpfel und Birnen! netIPO und VEM sind keine Banken - nur Emissionshäuser! Du kannst keine Aktien bei netIPO oder VEM handeln, kaufen oder verkaufen, nur zeichnen. Zuteilungen hatte ich bei beiden, wobei netIPO besser abschneidet - aber da bei beiden nur im Falle von erfolgreichen Zuteilungen Gebühren fällig werden, sind beide in Ordnung!

Pulsiv.com ist eine Vollbank, wie Comdirect u.ä.. Ich habe noch keine Erfahrung mit denen, habe mich aber angemeldet. Die Technik, die benutzt wird, ist praktisch dieselbe wie bei der Diraba (Heyde).
Doctor Cash:
Schmarrn!
Beide haben eine Banklizenz.

4money:
Beide sind seriös, beide funktionieren. Bei beiden ist es Glücksache, Aktien zu bekommen. VEM verlost und bei Net.IPO ist der Zeichnungszeitpunkt Glückssache.
Mein Resultat: VEM 0% Zuteilung, NetIPO ca. 50% Zuteilung.
hey kann mir jemand die adresse von vem geben weil im netz nichts finde danke euch vielmals
Wie schnell sind bei einer Zuteilung eigentlich die Aktien im Depot???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.