DAX-0,51 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-0,20 %

VA LINUX, nach den Zahlen heute!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Zahlen VA Linux waren über den Erwartungen, und zwar ganz kräftig, wenn ich es richtig mitbekommen hab!!

Bin kein Linux-Kenner, aber da ich auf nachbörsliche Ereignisse achte, hab ich bei L&S heute abend gekauft, nach den Zahlen!
Ich denke es wird einene Hype bei uns geben morgen, vorläufig jedenfalls, den ich ausnutzen, und dann wieder verkaufen will!

Könnte ich von einem Kenner mal eine Einschätzung haben, zu den Zahlen und allgemein!!! Danke!!
Ich hoffe, Du weißt was Du machst.
Das Papier ist launischer als die schlimmste Frau, die ich kenne.

Viel Spaß
Struwwelpeter
Ja da kann ich Struwwelpeter nur beipflichten,
50% Kursverlust sind nix... würd eher nach dem Hype reingehen
am unteren Ende der trading range.
besonders angesichts der Marktlage..Zahlen ziehn im moment fast überhaupt nicht.

!!Ach ja, L&S lohnt sich meiner Erfahrung nach fast nie weil den
Kurs siehst du morgen höchstens noch bis 9:10...

Ansonsten aber ist VA auf jeden Fall sehr interessant :)
Viel Glück morgen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.