checkAd

    Fundamentalanalyse Plasmaselekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 02:52:39 von
    neuester Beitrag 08.08.00 19:38:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 145.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 02:52:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich bin neu hier registriert ihr kennt mich noch nicht, kenne mich aber mit aktien und auch optionscheinen zimlich gut aus.

      ich habe in einem börsenheft etwas über plasmaselekt gelesen, und es hat mich intressiert, folglich habe ich eine fundamentalanalyse
      durchgeführt. jetzt intressiert mich dieses papier schon weniger.

      1. die werden niemals ihre planungen einhalten können. 35000000 euro, und jetzt haben sie erst ungefähr 3 millionen, die werden sich sicher nicht um 1000 prozent stiegern!

      2. was ist das für ein komische produkt, was die firma anbietet? wer brauch so was? ich kenne mich auch medizinisch ein wenig aus. man kann doch nicht das ganze blut einfach aus dem körper raus, und dann als wäre nix bassiert sauber machen und einfach so wieder herein tun! das kann das menscliche immunsystem niemals aushalten!
      die marktschancen sehe ich bei fast gleich null. es heisst reosorb.

      3. ich hab die internetseite angeschaut, irgendwo war die gelinkt. die ist so scheise, ich glaub die machen gar nicht wirklich was, sie wollen nur abkassiern! und lauter so dummes geschwätz dass man nix verstet, und ich kenne mich ja noch zimlich aus auf diesem bereich.

      4. der kurs ist schon schlecht gelaufen, und das heisst meistens dass er in die richtung weitergeht, ich denke wir haben den tiefstand noch lange nicht gesehn, es ist noch viel luft nahc unten übrig.


      fazit: aus fundamentalen gesichtspunkten kann ich allen nur vom kauf dieser aktie apraden. wir werden bald sicher kurse wie bei forunecity sehen, also um 10 euro in etwa. das ist mein langfristiges kursziel.

      was mich nur wundert ist warum sonst nimand über die aktie plasmaselekt schreibt, sonst findet man zimlich fiel über fast alle papiere die es an der börse giebt!

      egal, bin ich halt der erste wo was über plasmaselekt schreibt. kann sein, dass es zu komplizirt für vile war ein fundamentalanalyse zu machen, aber ich hoffe ich habe euch erfolgreich über risiken mit pm3 aufgeklärt.

      wenn ihr weitere fragen zu irgendwelceh aktien habt, fragt mich ruhig, es ist noch kein meister vom himmel gefallen!


      ich hoffe ich konnte helfen,

      Dein Guru!

      vieleicht können jetzt auch andere leute was über plasmaselekt schreiben, ich hab dass eis jetzt gebrochen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 03:53:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zladdy?
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 07:33:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      na ja, wenn man "plasmaselect" schon mal nicht richtig schreiben kann, kanns mit der Fundamentalanalyse auch nicht recht weit her sein.

      Deep Thought hat sich mal wieder verkleidet...

      Kommdirekt
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 07:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kommdirekt

      nee, in diesem sladdy-stil gefällt mir selbst ein verriß von PM3 nicht.

      Und zum 437256ten mal, lieber ejaculatio präcox:

      Ich poste nur unter einer ID. Deine Verschwörungstheorien kannste Dir sparen.

      Aber immerhin - ich nehme an, daß jemand aus dem PM3-Fanclub mal ne Satire machen wollte... dann wär´s nicht mal schlecht versucht - die Rechtschreibfehler sind nur leider zu sehr gewollt, als das man das als authentisch einschätzen sollte.

      Übrigens gibt es jetzt die Chance, über 70€ auszusteigen!


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 07:57:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da muss ich Dir zustimmen Kommdirekt!
      Nach den pessimistischen Aussagen von vielen hier im pm3 Thread müsste Plasmaselect doch schon mindestens beim Emissionskurs wieder notieren.
      Tatsächlich macht pm 3 die Gesamtmarktkorrektur mit wie viele andere Aktien auch .
      Als Langfristanleger (habe pm3 zugeteilt bekommen) werde ich meine pm 3 auf jeden Fall halten.
      mfg blim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 09:21:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selbst wenn man außer acht läßt daß der Autor offensichtlich
      der deutschen Sprache nicht in besonderem Umfang mächtig ist,
      stellt diese "Fundamentalanalyse" wohl den Gipfel an Schwachsinn
      bezüglich Plasmaselect-Kommentaren dar.
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 11:03:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bis jetzt zeigt sich der Kurs nur etwas stabiler, weil die 6 Monate der Aktien-Verkaufssperre noch laufen. Bin mal gespannt, was ab Oktober passiert.
      Die letzte Adhoc klingt irgendwie nach einem verzweifelten Stützversuch von PS, um einen weiteren Kursverlust zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 11:03:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deep Thought, leider hat Du "Aussteigen" mit "Einsteigen" verwechselt. Aber das kann schon mal passieren in der Hitze des Gefechts.

      PM 3 ist keineswegs abgestürzt, hat nicht mehr als andere Biotechs auch (Evotec, Cybio) korrigiert. Gestern entgegen dem Trend sogar deutlich im Plus (kein Wunder nach der richtungsweisenden adhoc).

      Ich freu mich schon, wenns mit dem Gesamtmarkt wieder aufwärts geht...


      Kommdirekt
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 20:16:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      was ist denn das für ein spassvogel? ich glaub nicht mal final fantasys posting ist von solcher qualität, muhahaha!

      gruss ebner
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 03:02:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum respektiert ihr meine fundametal analyse nicht? ich habe nur versucht euch die risiken aufzumzeigen und zu warnen! da ich schon sehr lange erfahrung mit anlegen von aktien habe, dachte ich, auch ihr könnt davon profitieren!

      auf langen zeitraum sehe ich eine klare abwärtstendenz für plasmaselect, wir werden noch kurse von 20 euro sehen! ich denke deep thoght hat recht, wenn er sagt dass medizinisch gesehen und auch fundamental - es sieht sehr schlecht aus bei plasmaselect.



      dein persönlicher guru grüsst dich!


      und mit slatko vom big brother hab ich sicher nix zu tun, arkun. du etwa?
      und du, ebner brauchst gar nicht so zum lachen, dir wird es auch noch vergehen mit plasmaselekt!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 03:40:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Guru,

      na ne neue ID ergattert?

      und die Rechtsschreibfehler, denk mal wie anschdrengent dass auf die Dauer ißt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 13:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat sicher nix mit rechtschreibung zu tun ob ich mich mit börse auskenne oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:41:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:50:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:38:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi leute,

      bin gerade von der arbeit nach hause gekommen und ich muß zugestehen ich habe mich im board noch nie so köstlich krumgelacht!!!!

      allen werden irgendwann geholfen!!!!!!!

      lol sector


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fundamentalanalyse Plasmaselekt