checkAd

    DER PARTYGUIDE FÜR MÜNCHEN!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 14:24:14 von
    neuester Beitrag 15.06.00 13:05:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 145.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:24:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Partyguide für München



      O.k., folgender Vorschlag:
      Irgendwo muss man sein an der Börse verdientes Geld wieder ausgeben und das geht am besten beim feiern. Deshalb werde ich euch einen kleinen Guide für das Nachtleben in München schreiben. Wer Verbesserungsvorschläge hat, füge diese einfach dazu. Der Guide wird bei regem Interesse ab und zu erneuert.

      Wer das mit einem Partyguide von seiner Stadt ergänzen möchte, der setzte bitte den link zu seinem Thread hier rein!!

      Und los geht`s:
      1.Bars
      2.Discos
      3.Biergärtenhttp://www.biergarten.com/
      4.Events


      1. Bars
      In München ist die Sperrstunde um 1:00!!
      Vergesst in Schwabing die Occamstaße mit den Bars die jeder kennt!!!
      SAUSALITOS-in der Türkenstraße(Schwabing). Mexikanische Cocktailbar mit super Essen. Happy Hour bis 20:00(alle Drinks 1/2Preis) und ab 23:00 alle Margaritas. Immer voll! Aber ein Muss!
      C.A.D.U.-Cafe an der Uni. U-Bahn: Universität. Nettes Cafe für sonnige Tage(war am Abend noch nie dort..). Direkt an der Leopoldstaße(aber nicht mit der Occamstaße verwechseln!!). Gut zum Leute/Frauen betrachten. Mit nettem Innenhof.
      Cafe am Hofgarten-direkt am Hofgarten in der Ludwigsstraße. Schön zu sitzen, innen wie außen! Am Abend zum chillen geeignet, wegen dem schönen Ambiente!!(z.B. nach der Oper; für die „älteren“ Boardsuser). Gehe öfter am Sonntagnachmittag hin. Zum essen nicht empfohlen.
      Voila-in der Nähe vom Ostbahnhof. Bars mit gutem Essen(auch zum frühstücken). Grosse Cocktailkarte, aber eigenartige Stimmung(hoher Raum und laut).
      Fliegerbräu-in Feldkirchen. Geiles Weißbier, nettes Umfeld. Ab 23:00 „Fliegerschlacht“.
      3 Groschen Keller-in der Nähe vom „Deutschen Museum“. Die Einrichtung entspricht der gleichnamigen Oper. Kultig! Weißbier wie im Fliegerbräu.
      Casablanca-in Wächterhof(S1 Richtung Kreuzstaße). Wer in der Gegend ist, sollte vorbeischauen. Optimale Terrasse für laue Sommernächte. Mexikanisches Essen.
      Bierteufel-in Baldham(S-Bahnnähe). DER Geheimtipp für alle Baldhambesucher. Mehr Infos gibt’s beim User „Mucker“!!;)
      Kucinnsky-in Waldperlach. „Vorstadtnachos“ und „lausige“ Cocktails. Wenn einem nix besseres einfällt...
      Juleps-„New York Bar“, oder so. Mehr Infos: www.juleps.de. Mal vorbeischauen.
      Die 2-in Neubiberg(Hauptsraße). Gemütliche Bar zum chillen und Bierchen/Cocktail trinken. Eigenartige Leute..
      Als nächstes wird die Gegend vom Viktualienmarkt ausgecheckt....Geduld!


      2. Discos
      Den Kunstpark Ost[URL[http://www.kunstpark.de/[/url] kennt wohl jeder, deshalb beschreib ich ihn nicht näher.
      Die Nachtgalerie- an der Hackerbrücke. Zum feiern unter 25 Jahren optimal, sonst wird es niveaulos. Eintritt 18.-, Bier ab 1.-. Sau voll; 2 Areas: Black Beat und Party- Gröl- Mucke!
      Unbedingt testen. Meine liebste Disco, bin ich fast jeden Freitag anzutreffen! www.Nachtgalerie.de
      Alabamahalle und Ballhaus-U-Bahnstation Alte Haide(oder wer will bei 30.- Eintritt und alle Getränke for free(Alabamahalle) noch autofahren??;)). Dementsprechendes Publikum. Wer mal richtig abstürzen will, ist hier richtig. Das Ballhaus ist direkt daneben.
      Opera- auch an der Hackerbrücke. Bei meinem letzen Besuch waren alle noch jünger als ich!!!! Wenn man das Opera mal besuchen will, unbedingt auf die Aktionen achten!www.opera.de


      3.Biergarten

      Die WALDWIRTSCHAFT- in Großhesselohe. Der schönste Biergarten Münchens!!! Super Essen und am Sonntag: LIVE JAZZ!!!!!! Ein Muss für alle Münchner und Münchenbesucher!
      Leiberheim-in Waldperlach. Mein Stammbiergarten, weil ich von dort aus mit dem Rad`l heimfahren kann.

      Seehaus- im Englischen Garten direkt am Kleinhesselohersee.
      Chinesischer Turm- mitten im Englischen Garten. Am Sonntag mit Blasmusik!
      Biergarten am Parkcafe- in der Nähe vom Stachus, mitten in München. Doch der „alte botanische Garten“ macht den Biergarten richtig gemütlich. Das Parkcafe ist auch ein beliebter Club zum feiern.
      Die 2 Biergarten-in Neubiberg. Urgemütlich eingerichteter Biergarten. Chillig!!! Ein Besuch wert!
      Ungefähr so wie Joe`s Beer Bar in Windhoek/Namibia...wer schon mal da war, oder hin will!
      ***********GEHEIMTIPP!!! DIE 100% CHANCE*************
      Schlosswirtschaft Falkenberg- nach dem Steinsee im Landkreis Ebersberg in Richtung Falkenberg/ Kirchseeon. Eine hammergeile Lage auf einem Hügel(Moränenlandschaft; deshalb der Hügel). Super Blick über die Landschaft!!!! Unter alten Bäumen, ideal für heiße Sommertage!


      4. Events
      Meine Favoriten in nächster Zeit:
      (Onklez habt ihr leider schon verpasst, die waren am Donnerstag---geil!!)
      26.6 Austria 3- im Tollwood
      23.7. fetter Hip Hop Jam- am Königsplatz
      Datum hab ich vergessen.. Placido Domingo- am Königsplatz
      Oktoberfest- wer die Wies`n-so wie ich- kaum noch erwarten kann, den kann mir seine email- Adresse geben und ich schicke ihm den“Wies`n Countdown“. Interesse?? Eure Adresse an gigo@handy.de
      (wurde so als Spaß von einem Freund von mir programmiert!!)


      ...und wer im raum München eine Skischule sucht, der klickt einfach:
      www.skischule.de
      Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen!
      Für`s erste sollte das reichen! Viel Spaß beim testen und vergesst nicht: Ich komme bestimmt mal in eure Stadt, da will ich auch wissen, wo ich feiern kann.....:)
      Auf auf für prill!!!!
      Euer
      gigo


      DER SÜDEN ROCKT!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:34:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben.

      Das ein oder andere kenne ich noch nicht. Werde bei nächster Gelegenheit mal einen Test Deiner Empfehlungen beginnen;)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey gigo,

      lass mich raten, Du kommst aus dem Münchner Osten!

      Also hier noch einige Kommentare:

      Cafe Voila: ist meines erachtens nicht zu empfehlen:bedienungen
      zu langsam und das essen nicht besonders

      In haidhausen ist noch der hofbräu-biergarten zu empfehlen (am Wiener Platz)
      das seehaus ist auch nicht mehr so gut. zu voll und das essen schlecht und zu teuer, allerdings ist die aussicht am see echt super

      ansonsten NACHTWERK CLUB am Do
      STARSKYs (KPO) am Do u Sa

      naja jeder sollte sich selbst ein bild machen

      mfG dougen

      Wiesnzeit ist die schönste zeit
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:59:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, osten ist richtig. genau: aus ottobrunn! deshalb kenne ich auch die kneipen in dieser umgebung recht gut.
      zu STARSKYs: hab ich leider noch nicht besucht.
      voila: stimmt schon, dass die bedienungen langsam sind, die cocktails wassrig usw., aber an einem (verkaterten) sonntagnachmittag finde ich
      das essen nicht schlecht. die salate sind ziemlich gut...

      früher sind wir immer ins ostwerk in neubiberg(gleis 3), jetzt sind die in die nachtgalerie umgezogen! nun nennt sich das ganze studio 54.
      VERGISS DAS STUDIO!!
      grüsse
      gigo
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 12:22:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      eine kleine berichtigung:
      die bar in waldperlach schreibt man: KUCZINSKY tel.089/605636
      war gestern extra dort...
      mfg
      gigo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:11:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey gigo1,

      Du warst natürlich nur für den Partyguide in Ku...!
      Ich war erst 2 oder 3 mal da, aber in die ecke münchens zieht es mich eigentlich weniger mehr.

      jaja von der Nachtgallerie hab ich auch schon viele lustige sachen gehört....

      Wie steht es mit qcom?

      Regen, nur regen
      dougen
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:50:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      umso mehr regen, umso mehr macht das fußballspielen spass!!!
      ich habe einen artikel gefunden, den habe ich im qcom-thread gepostet. scheiß chinesen, wolle keine qcomtechnik!!
      hab leider keine zeit mehr, ne ausführliche analyse zu schreiben, weil morgen physik-schux ist und ich ab dienstag in berlin bin!!!

      +++++wp kann man in berlin feiern?????***********

      werde das aber nachholen!!
      schöne woche!
      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:39:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:33:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      na, da muss ich gleich alles ausprobieren....

      Gruß,

      gino ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:14:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch ohne eure hilfe feiere ich in berlin!!!!!!
      gigo
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 10:02:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo gigo 1,
      deine Tipps sind ja ganz in Ordnung, jedoch wollte ich mal wissen,
      ob das ein schlechter Scherz sein soll, dass du den Bierteufel in Baldham enpfohlen hast, wo nur Asoziale
      und Arbeitslose abhängen...
      Vielleicht solltest du auch noch erwähnen, dass die Nachtgalerie bald abgerissen wird...
      Schöne Grüße aus Baldham,
      Bourseours
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:53:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      "mucker" kommt aus baldham und durch ihn bin ich auf die idee gekommen, einen partyguide zu schreiben. und deshalb hab -ich als scherz- den bierteufel reingeschrieben!!(das einzige, was ich in baldham kenne...
      wann wird die nachtgalerie abgerissen????
      bitte sag mir genauerers.
      fahre jetzt zu steinsee, meinen kater ausschwimmen!
      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:06:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gute Idee deine Tips und das Oktoberfest-Maßband-Programm, als Ergänzung dazu kann man dann gleich noch das Wiesn-World im Kunstpark-Ost erwähnen .
      Wegen der Nähe zur Bayerischen Börse gehört bei den Bars noch das Lenbach am Lenbachplatz und das Nachtcafe´ auf die Liste .
      Gute Biergärten außerdem noch : die Menterschwaige in Harlaching und der Taxisgarten in Neuhausen- Gern . Gruß Motorman .
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:51:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie konnte ich die Menterschwaige nur vergessen....sorry, soll mir nie wider passieren!
      das wiesn-world find ich eigenartig. war da mal drin, doch die leute dort sind strange!

      DANKE FÜR EURE ERGÄNZUNGEN, weiter so!!!!

      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:44:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, wenn ich noch was wüsste ?????
      mir fällt nichts mehr ein, bin ja kein münchner ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:22:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      also wenn ihr das münchner nightlife ansprecht,wo zur hölle befindet sich beispielsweise das P1, Parkcafe oder der hippste laden momentan "raum 8" in euren berichten???
      z.b:

      http://www.parkcafe.de

      also jungs das was ihr bisher da oben aufgelistet habt ist ja ganz nett,aber die besten locations fehlten meiner ansicht nach.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:05:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke granini für deine ergänzungen, aber meiner meinung nach, sind läden wie das p1 für irgendwelche poser!
      ich habe nicht vor, dort mal hinzugehen....

      bin wohl doch nicht soo der "hippe partytieger" wie du *lol*!!!!


      habe doch einen anderen geschmack, aber vielleicht reifen wir alle noch!!

      mfg
      gigo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER PARTYGUIDE FÜR MÜNCHEN!!!!!!!