checkAd

    United Internet gesplittet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 17:36:13 von
    neuester Beitrag 28.05.00 15:45:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 145.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 17:36:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einiger Zeit habe ich mal wieder in mein Depot geschaut, endlich wurde wohl auch die United Internet gesplittet. Aber warum 1:3? Die hatten doch 1:10 angekündigt. Und warum hat sich meine Stückzahl immer noch nicht erhöht? Erst am Monatsende?
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 18:27:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 18:32:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Franky,
      wo hast Du denn erfahren, daß UI gesplittet hat? Ich habe vor 2 Wochen im Unternehmen angerufen und da wurde mir gesagt, daß innerhalb der nächsten 2 Wochen gesplittet wird, und das wäre dann spätestens am Donnerstag gewesen. Aber man hat mir auch mitgeteilt, daß der Split 1:10 zu 99% auf der Hauptversammlung angenommen wurde, also kann ich mir nicht vorstellen, daß ein 1:3 Split erfolgt ist.

      Gruß chausi
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 20:10:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank Guruu,
      jetzt ist aber mein Wochenende versaut. Obwohl.... ich glaube ich kaufe noch welche dazu, an der Story hat sich ja nichts geändert. Ich hoffe nur das ich nicht auch noch schlechte News über United Internet verpaßt habe!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 20:46:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...sagt mal, bin ich hier im falschen Film!?

      Ich nehme doch stark an, franky32, dass Du auf "galgenhumoristische" Art und Weise auf den Kursverfall angespielt hast, oder!?

      ...ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so genau warum mich die Dämlichkeit von Guruu und Chausi so aufregt, aber der Grund dürfte wohl in dem arg gesunkenen Boardniveau zu suchen sein.

      Also franky32:

      Ja, UI hat gesplittet und wird dieses wohl auch klammheimlich weiter machen, jeden Tag ein Stückchen mehr! Warum!? Na weil sie so, auf raffinierte Art und Weise, eine Beschlussfassung auf der HV umgehen können!

      Und wenn UI dann bei 30€/40€ steht, und Du Dich wunderst warum Du nicht die 10fache Aktienzahl eingebucht bekommen hast und statt dessen Dein Depot mit CMGI aufgefüllt worden ist, hast Du des Rätsels Lösung!

      In diesem Sinne...


      MfG Big Man

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 21:34:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist ja wohl der Hammer, auf was für super tolle Gedanken man kommen kann, wenn man sich über ein paar Tage sein Depot nicht anschaut, ich frage mich jetzt nur mit welcher Aktie ich meine 40 % United Verlust aufholen kann, also nennt mir eine Aktie die mir 66% Kurssteigerung verspricht, auf drei Monate ...
      Danke ihr Spezialisten :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 15:45:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Matrix77,
      versuchs doch mal mit der Telekom,
      hahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,56
      +0,81
      +0,55
      0,00
      +1,62
      +5,90
      -0,04
      +0,23
      United Internet gesplittet?