checkAd

    Spatializer gewinnt an Bedeutung bei den MP3 - Freunden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 18:16:22 von
    neuester Beitrag 15.12.01 20:32:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 145.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 18:16:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      It really wibbs!
      eine Meinung zu: Nullsoft - WinAmp

      vom 02.02.2000

      Produktbewertung:


      Vorteile: Skins, Plugins, weite Verbreitung
      Nachteile: kaum welche
      WinAmp ist sehr weit verbreitet unter mp3 - Freunden. Dieser Umstand ist auch überhaupt nicht verwunderlich. Das normale Layout des Programms kann überzeugen, ist logisch aufgebaut und übersichtlich. Zusätzlich lassen sich noch Fenster für Equalizer-Einstellungen und eins für die Dateiliste öffnen. Durch eine Funktion lassen sich die Fenster sehr gut aneinander andocken. Damit hört es aber noch nicht auf: Auf der Website von WinAmp lassen sich noch eine Riesenmenge `Skins` runterladen, die das äußere Erscheinungsbild verändern und sich nach belieben verändern lässt, soweit ein entsprechendes Skin zur Verfügung steht, sonst kann man sich auch mit viel Arbeit selbst eins machen, indem man vorhandene als Vorlage für eigene Skins nimmt. Weiteres Schmankerl: Es lassen sich auch Plug-Ins runterladen, die man beim Hören eines Titels ablaufen lassen. So kann man verschiedene Effekte wie Spatializer flimmern lassen.

      Wirklich empfehlenswert.


      Bezahlter Preis:
      Meinung gilt für Version: 2.5e
      Betriebssystem: Windows 98
      Funktionsumfang: professionell
      Installation/Konfiguration: sehr einfach
      Dokumentation/Hilfe: mittelmäßig
      Bedienbarkeit: sehr einfach
      Stabilität/Performanz: gut
      Per Download verfügbar: ja


      Weiterempfehlung an Freunde? Ja

      Quelle:http://www.ciao.com/bin/ciao/ReadReview.po?id=492654&Enhydra…

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:27:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur mal so
      MP3.com geht ab wie schmitz katze
      kürzel
      MPPP
      gestern + 33 %

      charts mache ich nicht mehr
      hat mir onkel kasi verboten

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:53:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      MP3
      ja das wird was
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist so peinlich! Laß doch Spaz einfach liegen und zock woanders! Die kommen schon. Irgendwann. Schau ich hab mit DNAP, BIFS, und MWB über 100 % gemacht. Mit Trintech, IVU, Emprise, Kabel New Media, und Evotec um die 50 %. Mit den Nasdaq´s 20 - 30 %. Geh halt dahin, wo man augenblicklich Geld holen kann. Im Augenblick ist nicht SPAZ-Zeit, zumindest nicht kurstechnisch und mit Deinen bescheuerten Postings hier wird sich daß nicht ändern. Schau Dir Trintech an. Ein heimlicher Schleicher. Ein traumhafter Wert. Wird ganz ohne aufsehen die 100 überschreiten. Lernst Du eingentlich irgendwann mal was dazu.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Kasi,
      Du hast ja so recht!!!

      Karo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 13:01:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kasi wenn wir fett im MP3 Geschäft sind dann knallt es im Kartong.




      Börse > Neartime New York Top News NASDAQ

      Microsoft: Allianz mit Chipproduzenten

      WALL STREET CORRESPONDENTS

      Hightech-Unternehmen versuchen, neue
      Geschäftsfelder zu erschließen: Intel möchte sich nicht nur
      auf die Produktion von Chips konzentrieren, sondern auch
      andere Geräte, beispielsweise MP3-Player, produzieren.

      Microsoft, das künftig auch eine Spielekonsole fertigen wird, gab
      nun bekannt, neben seiner Software für PCs und Server auch
      andere Programme produzieren zu wollen. Hierfür sucht
      Microsoft die Zusammenarbeit mit Chipherstellern. Intel, MIPS
      Technologies und ARM Holdings beispielsweise werden künftig
      auf den so genannten Quellcode der Programme zugreifen
      dürfen. Letztlich möchte Microsoft, dass die Software
      multifunktional einsetzbar ist, also sowohl in Fabrikrobotern als
      auch in intelligenten Kühlschränken und anderen Geräten. Dies
      ist der erste Fall, in dem Microsoft den Eingriff in seine
      Betriebssysteme erlaubt. Die Chiphersteller können nun das
      Betriebssystem Windows CE verändern – in Absprache, versteht
      sich. Das Wall Street Journal geht davon aus, dass heute auf
      einer Konferenz in Las Vegas Einzelheiten bekannt gegeben
      werden.

      HANDELSBLATT, Dienstag, 06. Februar 2001
      Quelle:
      http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buil…

      cu
      andy
      P.S.
      MIPS :) da ist doch SPAZ dabei :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 13:15:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann schon sein Andy,

      aber ich bin schon wieder rauß aus SPAZ. Hab mich entschieden das Geld zum Zocken einzusetzen. Hast du den ADVC RUN gesehen. Drüben für 0,79 rein. In Berlin zu 1,3 wieder raus und drüben wieder zu 0,82 rein und heute wieder zu 1,15 raus. Aber nur mit der Hälfte, denn es gab New´s.

      Darüber hinaus hab ich mir heute noch 400 ADVA zu 45,8 und gestern 1000 Polycom zu 31 Dollar in´s Depot gelegt.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 13:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      kasi
      nimmst du 100% zum traden oder lässt du auch einige laufen ?
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 20:32:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann kommt der MP3 Durchbruch ?
      Andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer gewinnt an Bedeutung bei den MP3 - Freunden!