DAX-0,13 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,71 %

Nervöses Verhalten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Klar die Kurse von manchen Aktien waren übertrieben und es musste zur Korrektur kommen. Aber warum kann sich der Markt nicht mal langsam einigen, in welche Richtung es weiter geht?? Mal fährt der NM Kurssprünge im 4-6% Bereich ein und spätesten zwei Tage später sind die Gewinne auch schon wieder verloren. Dann steigt er wieder und fällt auch wieder und und und......!

Außder richtet er sich zu doll an der NASDAQ. Warum kann er nicht mal steigen, wenn drüben die Aktien fallen.

Ich hoffe es kehrt jetzt mal langsam wieder ruhe ein. Es müssen ja nicht gleich steigende Kurse sein, aber ein stabiler seitwärtstrend oder vielleicht eine kleine steigerung wäre doch nich zuviel verlangt.

Ich hoffe ja auf die heißt diskutiert Sommer-Ralley. Bin ich mal gespannt.
Zumal ich nicht glauben werde, das der NASDAQ in zwei Tagen wieder bei 4000 sein wird.
Vielleicht hätte ich ja auch ne reisserische Überschrift nehmen sollen, bis hier mal einer seinen Senf zu gibt. Bin ich hier bei der BILD-Zeitung?? Bei manchen Beiträgen komme ich mir auf jedenfall so vor.
Es gibt auch noch eine Möglichkeit - nach unten. Ab nächste Woche werden Sie, Dr. Hightekk, eine unheimliche Gleichmäßigkeit im Markt finden :D.

NM KZ 4200
NQ KZ 2600

MfG
Wenn morgen die Arbeitsmarktdaten in USA für die Börse gut ausfallen, dann wird es eine Sommerrally geben, dann werden wir in zwei drei Tagen die 4000 an der Nasdaq sehen, wenn nicht, dann..........


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.