DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

BOV - zeichnen??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Soll man BOV aus Essen zeichnen?? Kennt Ihr das Unternehmen??? Brauche Infos und Tipps!!!
BOV ist absolut langweilig, solche Firmen gibt es wie Sand am Meer und viele davon auch schon am NM...nicht zeichnen!!
Meine Meinung: Auf keinen Fall zeichnen!!

Das Unternehmen ist im E-Business ein unbeschriebenes Blatt. Die Angaben über die Kunden glaube ich nicht so ganz. Die meiste Kohle hat die Bude nach meiner Information mit unterpreisigen (und niveaulosen) Microsoft-Schulungen verdient.

Abdeckung der Wertschöpfungskette?????
Based On Value??????

Fragt mal nach einer Aufschlüsselung der Umsatzzahlen nach Geschäftsbereichen nach. Dann kommts raus...

FAZIT: Meiner Meinung nach ein heisses Eisen.
Nach der neuesten "Focus Money" soll man zeichnen !!
"Als komplett-Dienstleister fürs Internet verfügt BOV über eine aussichtsreiche Stellung"
@gam

Du findest für jede Neuemission irgendwo ne Meldung, dass Du unbedingt zeichnen sollst, da das Unternehmen total super ist und mit steigenden Kursen zu rechnen sei. Ein Blick bei schnigge wirkt da oft Wunder...

Ich würde auch nicht zeichnen...

CU JD
In Net-Business haben die ein Emissionsportrait geschrieben. (Gut) Fazit: BOV its grundsolide, machen guten Umsatz, sind aber Bauchladen (Schulungen). B2B-Software noch in mache; und ....zu grundsolide?
Schluß: wohl zu langweilig um wirkliche Fantasie zu entfachen.
Ich gehe da jetzt niocht rein, der Focus Money Artikel wirkte eher wie die3 Pressemitteilung von BOV.
was ist denn Net-Business? haben die gute tipps? war grade auf der homepage - da ist ja nicht viel los.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.