DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wer will einen Ausbruch sehen?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der sollte sich mal den Chart der TeleServices Internet Group TSIG.COM 916911 anschauen...
Ich glaube Du hast noch kein Chart gesehen.Kuckt mal hier nach
918587
929393
917813



gg
@definitiv
was wäre denn Deiner Meinumg nach das Kursziel bis zum Ende des Jahres!

tlumi
Also ich denke mal, das man 20 bis 25USD locker erreichen sollte, denn wenn man mal die alten Highs sieht, dann ist das noch nicht sonderlich hoch. Also ich hoffe auf einen Ausbruch und denk mal das wir noch viel Spaß an der Aktie haben werden!
Also ein Jahresziel von 20-25$ hallte ich für etwas zu hoch angesetzt.
Aber der Deal im Herbst mit Coca Cola könnte den Kurs wieder auf ca. 1$ anheben. Siehe Superbowl-Deal mit Coca Cola dieses Frühjahr!!
Das sehe ich genauso.Ich denke RS meinte 2,0 - 2,5 $.
Das würde ich schon eher für realistisch halten.
Schön, dasss Ihr genauso bullish seid, was TSIG.COM betrifft, wie ich!
Tja, das Kursziel ist schon eine schwere Sache. Sehe den Wert auf jeden Fall über 1,00 Dollar... vor allem nach den drei Übernahmen. Glaube auch an das neue Management. Bin mir daher sicher, dass wir alle nach der aktuellen Schwächephase (Kaufkurse!) noch viel Spass mit TSIG.COM haben werden!
Hallo
wer kann mir mal erklären wie die unterschiedlichen tax-Werte
in Frankfurt(0,27) und Berlin(0,35) ohne Volumen
zustande kommen??
das würde mich auch mal interessieren. Ebenso wo diese Aktie überall gehandelt wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.