DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

wallstreet:online - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Ich bin jetzt auch Mitglied bei wallstreet:online.
Wie gefällt es euch denn hier allen so?

gruß
X.AK
gut .....
oder glaubst du wir wären sonst hier ??

nee ist schon ok.

CU und viel spass

Green
@ Green_Ninja
Danke. Ich hab mich schon mal ein bischen in den verschiedenen Bereichen umgesehen und ich finde es hier auch ziemlich gut.

Besonders gefällt mir das System im wallstreet:online Board.
Im Gegensatz zu anderen Boards gehen hier die interessanten Beiträge nicht so schnell unter, weil sie nicht nach unten durchgespült werden, sondern mit jedem neuen Posting wieder nach oben kommen.

gruß
X.AK
Leider wird in die guten Beiträge aber auch nicht so viel gepostet, sondern Müll gewinnt oftmals Oberhand.

Ich denke du wirst noch genug schlechte Erfahrungen machen (leider). :(

Trotzdem viel Spaß, es gibt m.E. kein besseres Aktienboard.

Gruß, hdf. ;)
@ hopedafly
Solche Postings sind mir beim ersten Stöbern auch schon aufgefallen. Jedoch finde ich diese zur Zeit noch nicht so störend. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich hier öfters bin und somit auch häufiger mit dem "Müll" in Kontakt komme.

Wir von wallstreet:online in dieser Richtung schon etwas unetrnommen oder wird diesen Dingen freien Lauf gelassen?

gruß
X.AK
@ goo
Ich würde es eher als einen Spielplatz zum geistigen Austoben für Nachtschwärmer bezeichnen. ;)
Nein, mal im Ernst, wieso hast du noch keinen Thread eröffnet? Du bist du immerhin schon fast zwei Monate registriert.

Sonst schon jemand wach?

gruß
X.AK
x.ak: recht hast du. das hier ist das durchgeknallteste, das ich seit langem mitgekriegt habe. wahrscheinlich entwickelt man beim traden die fähigkeit, ausgeprägt auch über sich selbst lachen zu können. ich habe daher seit einigen wochenenden überhaupt keine lust mehr, durch die stadt zu ziehen. WO ist viel besser. zumindest für ein weilchen. und da ist dann ja auch noch susanne....
Das mit dem hohen Unterhaltungsfaktor bei w:o stimmt 100%ig, da man hier auch viele Postings findet, die sich nicht unbedingt auf die Börse beziehen. :)
gell, finde ich auch. aber genau das ist es, was die anderen als "müll" bezeichnen. ich genieße demgegenüber geradezu die möglichkeit, mich einen klick entfernt von dem ganzen ernsthaften börsenzeug, mit dem ich mich schon viel genug beschäftige, unter "gleichgesinnten" köstlichst zu amüsieren. dafür muß man zwar schon eine besondere art von humor sein eigen nennen können; aber wenn auch du hier herzhaft ablachen kannst: willkommen im club!!!!!!
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Leute manche Postings als "Müll" bezeichnen, wenn diese im falschen Rahmen gepostet werden, beispielsweise im "Neuen Markt" oder "Internet" Board.
Wenn man für die außerbörslichen Themen jedoch ins "wallstreet:sofa" geht ist dies meiner Meinung nach aber vollkommen in Ordnung. Ich persönlich halte mich auch sehr gerne in diesen Bereichen auf.
PORRA is back!!!!!!!! Ich liebe Wallstreet-online.Ihr seit die Besten,insbesondere Svjetlana Radic,denn sie befreite mich von meiner Sperre,die von dem tollen User stockpic eingeleitet wurde.Doch ich bin zurück und werde jetzt ein braver Junge sein.:):):):):)
Hi Porra!

Willkommen zurück!

Was hattest du denn eigentlich genau gemacht?

gruß
X.AK
hey porra; alte bratwurst: welcome back! schön, daß du entsperrt bist. wie hast du dich denn gerade in diesen thread verirrt? oder bist du etwa x.ak? meine confusion nimmt gar kein ende mehr. ich wittere doppel-, drei- und vierfach-id`s allenthalben.

-> x.ak: porra ist ein standhafter verfechter der guten sitten in diesem forum :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.
hallo goo,
schön das es dich auch noch gibt.Eine Horde von Moralaposteln
(treffender darf ich mich nicht mehr äussern)bombardierte WO
mit sehr Menschenverachteten Mails über unseren nächtlichen Klamauk
u.a. mit nassrasierer( der diese tollen Fotos seinen Freunden zur Verfügung stellte).Diese Leute welche wahrscheinlich die eigentlichen
Kranken sind sperrten den tollen User porra,der doch immer so nett und freundlich war.Doch porra ist back.
Gemeiner als zuvor!!!!!hahahahahahahahahahahahahaha :):):
YOU CAN´T STOP BIG PORRA
es war samstagnacht richtig trostlos ohne dich. allerdings habe ich ein board mit lauter verrückten entdeckt. irgendwas mit CHEUNG WAH oder so ähnlich. die führen boardintern einen heftigen kampf gegen die spießer und gewinnen in einem fort. total gaga, die leute. eine verschworene gemeinschaft. schau mal rein; du wirst deine helle freude haben.

BIG PORRA RULEZ FOREVER. laß uns nächstes wochenende wieder das kriegsbeil ausgraben.
Hey goo,
Zeig mir wo die Kriege geführt werden
habe schon gesucht aber der Chinese ist nicht zu finden.Wo ist das genau?Hier in Woolschtriit??
Für den Kampf gegen die Dummspiesser(noch schlimmer)wird jeder Mann gebraucht.Heute habe ich nur leider keine Zeit,aber demnächst.
tu den namen ganz einfach oben in den stock-informer eintippen (schön langsam; buchstaben für buchstaben :)) und dann "board" clicken. habe es gerade selbst ausprobiert: klappt. es wird dir ein vergnügen sein!

wir werden uns wiedersehen.
-> X.AK: du hast mich weiter oben mal gefragt, warum ich noch keinen thread gestartet habe. weiß du jetzt, warum? wir - die irren - brauchen keine eigenen threads. weil wir uns in die der anderen einschleichen und sie dann ganz langsam übernehmen. so wie deinen hier.

nee; nur spaß. kein system dahinter (WIR KRIEGEN EUCH NOCH ALLE!!!!).

ich bekomme so langsam das gefühl, daß susanne nicht so ganz mitziehen will. das wäre aber echt schade. nun ja; mal sehen.
Also erst mal nur kurz zur Klarstellung: ich bin nicht porra. Aber ihr beiden (porra und goo) scheint euch ja schon etwas länger zu kennen. Was bezeichnet ihr eigentlich mit "Kriegsbeil ausgraben"?

Bin ja mal gespannt, ob sich die "CHEUNG WAH" Fans von deinem Posting "anlocken" lassen... :)

gruß
X.AK
X.AK, hallo ich kann es Dir sagen was die mit Kriegsbeil ausgraben meinen, es ist jedenfalls nichts gutes, denk ich mal, aber mir soll es egal sein. Warum beschränkt Ihr Eure Taten auf das Wochenende?? Warum macht Ihr sowas überhaupt??


Iron
Hi, goo!
Ich hab mal in deinen angegebenen Thread reingesehen. Schon lustig einmal zu sehen, wie sich eine Diskussion so hochschaukeln kann. War aber manchmal wirklich ein bischen übertrieben, oder?
oops, da haben die mir doch glatt das thread-posting weggelöscht. obwohl das erste foto wirklich nicht von schlechten eltern war. nun denn.

-> X.AK: am freitagabend kann man gar nicht genug übertreiben.
@ goo: Das kann sein, deshalb wird wohl auch die 3sat Börse am Freitagabend ausgestrahlt. Wie würden die sonst auf ihre Kursziele kommen? ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.