checkAd

    wallstreet:online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 23:59:47 von
    neuester Beitrag 07.06.00 21:14:57 von
    Beiträge: 36
    ID: 150.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 23:59:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich bin jetzt auch Mitglied bei wallstreet:online.
      Wie gefällt es euch denn hier allen so?

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 00:12:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut .....
      oder glaubst du wir wären sonst hier ??

      nee ist schon ok.

      CU und viel spass

      Green
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 00:29:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Green_Ninja
      Danke. Ich hab mich schon mal ein bischen in den verschiedenen Bereichen umgesehen und ich finde es hier auch ziemlich gut.

      Besonders gefällt mir das System im wallstreet:online Board.
      Im Gegensatz zu anderen Boards gehen hier die interessanten Beiträge nicht so schnell unter, weil sie nicht nach unten durchgespült werden, sondern mit jedem neuen Posting wieder nach oben kommen.

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 00:34:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider wird in die guten Beiträge aber auch nicht so viel gepostet, sondern Müll gewinnt oftmals Oberhand.

      Ich denke du wirst noch genug schlechte Erfahrungen machen (leider). :(

      Trotzdem viel Spaß, es gibt m.E. kein besseres Aktienboard.

      Gruß, hdf. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 00:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ hopedafly
      Solche Postings sind mir beim ersten Stöbern auch schon aufgefallen. Jedoch finde ich diese zur Zeit noch nicht so störend. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich hier öfters bin und somit auch häufiger mit dem "Müll" in Kontakt komme.

      Wir von wallstreet:online in dieser Richtung schon etwas unetrnommen oder wird diesen Dingen freien Lauf gelassen?

      gruß
      X.AK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:10:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      was für müll denn?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Internetmüll ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:48:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ goo
      Freut mich, daß du dich drüber amüsieren kannst... :)

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:50:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich geh jetzt bald ins bett. gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:54:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 02:12:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:56:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ goo
      Ich würde es eher als einen Spielplatz zum geistigen Austoben für Nachtschwärmer bezeichnen. ;)
      Nein, mal im Ernst, wieso hast du noch keinen Thread eröffnet? Du bist du immerhin schon fast zwei Monate registriert.

      Sonst schon jemand wach?

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 17:44:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      x.ak: recht hast du. das hier ist das durchgeknallteste, das ich seit langem mitgekriegt habe. wahrscheinlich entwickelt man beim traden die fähigkeit, ausgeprägt auch über sich selbst lachen zu können. ich habe daher seit einigen wochenenden überhaupt keine lust mehr, durch die stadt zu ziehen. WO ist viel besser. zumindest für ein weilchen. und da ist dann ja auch noch susanne....
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 00:21:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das mit dem hohen Unterhaltungsfaktor bei w:o stimmt 100%ig, da man hier auch viele Postings findet, die sich nicht unbedingt auf die Börse beziehen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 00:42:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      gell, finde ich auch. aber genau das ist es, was die anderen als "müll" bezeichnen. ich genieße demgegenüber geradezu die möglichkeit, mich einen klick entfernt von dem ganzen ernsthaften börsenzeug, mit dem ich mich schon viel genug beschäftige, unter "gleichgesinnten" köstlichst zu amüsieren. dafür muß man zwar schon eine besondere art von humor sein eigen nennen können; aber wenn auch du hier herzhaft ablachen kannst: willkommen im club!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:12:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Leute manche Postings als "Müll" bezeichnen, wenn diese im falschen Rahmen gepostet werden, beispielsweise im "Neuen Markt" oder "Internet" Board.
      Wenn man für die außerbörslichen Themen jedoch ins "wallstreet:sofa" geht ist dies meiner Meinung nach aber vollkommen in Ordnung. Ich persönlich halte mich auch sehr gerne in diesen Bereichen auf.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:31:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      PORRA is back!!!!!!!! Ich liebe Wallstreet-online.Ihr seit die Besten,insbesondere Svjetlana Radic,denn sie befreite mich von meiner Sperre,die von dem tollen User stockpic eingeleitet wurde.Doch ich bin zurück und werde jetzt ein braver Junge sein.:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:51:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Porra!

      Willkommen zurück!

      Was hattest du denn eigentlich genau gemacht?

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:27:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey porra; alte bratwurst: welcome back! schön, daß du entsperrt bist. wie hast du dich denn gerade in diesen thread verirrt? oder bist du etwa x.ak? meine confusion nimmt gar kein ende mehr. ich wittere doppel-, drei- und vierfach-id`s allenthalben.

      -> x.ak: porra ist ein standhafter verfechter der guten sitten in diesem forum :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:46:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo goo,
      schön das es dich auch noch gibt.Eine Horde von Moralaposteln
      (treffender darf ich mich nicht mehr äussern)bombardierte WO
      mit sehr Menschenverachteten Mails über unseren nächtlichen Klamauk
      u.a. mit nassrasierer( der diese tollen Fotos seinen Freunden zur Verfügung stellte).Diese Leute welche wahrscheinlich die eigentlichen
      Kranken sind sperrten den tollen User porra,der doch immer so nett und freundlich war.Doch porra ist back.
      Gemeiner als zuvor!!!!!hahahahahahahahahahahahahaha :):):
      YOU CAN´T STOP BIG PORRA
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:37:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      es war samstagnacht richtig trostlos ohne dich. allerdings habe ich ein board mit lauter verrückten entdeckt. irgendwas mit CHEUNG WAH oder so ähnlich. die führen boardintern einen heftigen kampf gegen die spießer und gewinnen in einem fort. total gaga, die leute. eine verschworene gemeinschaft. schau mal rein; du wirst deine helle freude haben.

      BIG PORRA RULEZ FOREVER. laß uns nächstes wochenende wieder das kriegsbeil ausgraben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:47:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      kommst du mit, X.AK?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:57:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey goo,
      Zeig mir wo die Kriege geführt werden
      habe schon gesucht aber der Chinese ist nicht zu finden.Wo ist das genau?Hier in Woolschtriit??
      Für den Kampf gegen die Dummspiesser(noch schlimmer)wird jeder Mann gebraucht.Heute habe ich nur leider keine Zeit,aber demnächst.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:34:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      tu den namen ganz einfach oben in den stock-informer eintippen (schön langsam; buchstaben für buchstaben :)) und dann "board" clicken. habe es gerade selbst ausprobiert: klappt. es wird dir ein vergnügen sein!

      wir werden uns wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:47:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      -> X.AK: du hast mich weiter oben mal gefragt, warum ich noch keinen thread gestartet habe. weiß du jetzt, warum? wir - die irren - brauchen keine eigenen threads. weil wir uns in die der anderen einschleichen und sie dann ganz langsam übernehmen. so wie deinen hier.

      nee; nur spaß. kein system dahinter (WIR KRIEGEN EUCH NOCH ALLE!!!!).

      ich bekomme so langsam das gefühl, daß susanne nicht so ganz mitziehen will. das wäre aber echt schade. nun ja; mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 00:14:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      vielleicht klappts ja hiermit!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:27:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also erst mal nur kurz zur Klarstellung: ich bin nicht porra. Aber ihr beiden (porra und goo) scheint euch ja schon etwas länger zu kennen. Was bezeichnet ihr eigentlich mit "Kriegsbeil ausgraben"?

      Bin ja mal gespannt, ob sich die "CHEUNG WAH" Fans von deinem Posting "anlocken" lassen... :)

      gruß
      X.AK
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:09:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      holidriho gogo,
      heut rutschen wir wieder
      cu daunenrutscher
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:36:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      X.AK, hallo ich kann es Dir sagen was die mit Kriegsbeil ausgraben meinen, es ist jedenfalls nichts gutes, denk ich mal, aber mir soll es egal sein. Warum beschränkt Ihr Eure Taten auf das Wochenende?? Warum macht Ihr sowas überhaupt??


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:39:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 20:06:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi, goo!
      Ich hab mal in deinen angegebenen Thread reingesehen. Schon lustig einmal zu sehen, wie sich eine Diskussion so hochschaukeln kann. War aber manchmal wirklich ein bischen übertrieben, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:13:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      oops, da haben die mir doch glatt das thread-posting weggelöscht. obwohl das erste foto wirklich nicht von schlechten eltern war. nun denn.

      -> X.AK: am freitagabend kann man gar nicht genug übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:57:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ goo: Das kann sein, deshalb wird wohl auch die 3sat Börse am Freitagabend ausgestrahlt. Wie würden die sonst auf ihre Kursziele kommen? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:54:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      höchstnote! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:14:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Am lustigsten ist eben immer noch die Wahrheit... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet:online