DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,99 %

Was soll ich mit meinen IDS Scheer machen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin ja wirklich ueberzeugt, dass dieser Wert seinen Weg machen wird. Nur wenn ich mir momentan den Kurs
anschaue, kann man von Stillstand reden.
Die schon mal angesprochen PR Arbeit ist auch mit Stillstand zu beschreiben. Ob sich was aendern wird,
ist momentan eher nicht absehbar.

Aus diesem Grund bin ich jetzt am ueberlegen, das Geld in einen anderen Titel zu investieren und dabei
abzuwarten, bis die magische 28 ueberschritten wird.

Weiss zudem jemand etwas naeheres, ob IDS Aquisitionen plant. Geld ist bekanntlich vorhanden.

Danke
Hi Nemax50!
Bist Du zufällig etwas angenervt von der monatelangen Seitwärtsbewegung??
Also ich überhaupt nicht, aaaarrrggghhh.
Naja, mein Einstandskurs war 12.50€ ende Oktober99 und bis zur Spekufrist halte ich allemal.

mfg.stompi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.