checkAd

    Swing! - Ad Hoc à la Phenomedia? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 14:24:41 von
    neuester Beitrag 14.06.00 23:18:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 157.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:24:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird bei Swing! demnächst eine Ad Hoc Meldung, à la Phenomedia veröffentlicht, in der die Umsatzprognosen deutlich nach oben korrigiert werden?

      Aus einer sicheren Quelle, habe ich erfahren, dass die Zahlen des 3. Quartals um ca. 26% des geplanten Soll übertroffen wurden.

      Das 4. Quartal könnte wahrscheinlich noch viel stärker ausfallen.
      Um wieviel wurde mir im Detail leider nicht verraten, weil sich sonst meine Quelle Ad Hoc pflichtig macht.


      Gruss
      TJS70
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:44:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke auch das im 4 Q. (Ende am 30.6.00) ein gutes Ergebnis kommen wird, da ein Teil der guten Ad hoc ( 15 Mio. im 18 Monaten)im Umsatz enthalten ist.

      Da die Bodenbildung meiner Meinung Charttechnisch bald abgeschloßen ist, wird bereits die nächste gute Meldung den Kurs nach oben bringen.

      Gruß

      highrollerI
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      das sollten die bisherigen meldungen auch. es fehlt hier ein bisschen publikumswirksamere PR arbeit.

      kein schwein kennt die firma, phenomedia kannte nach dem moorhuhn jeder.

      wann sollen denn die zahlen öffentlich gemacht werden?
      kann dir das deine quelle sagen?

      grüße
      www.doobie.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:16:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Doobie!

      Der geprüfte Jahresbericht (1999-2000) wird erst im September veröffentlicht.
      Die Zahlen werden mit Sicherheit vorher bekannt gegeben!
      Übertreffen diese deutlich die Umsatzprognosen von 20,1 Mio. DM, ist die Swing! AG verpflichtet dies in einer Ad Hoc Meldung zu tun.

      Im September startet Swing! eine Roadshow, in der institutionelle Anleger überzeugt werden sollen.
      Als Swing! im Februar an die Börse ging herrschte eine grosse Euphorie. Viele kleine Anleger haben sich mit Swing! Aktien eingedeckt. Man sieht´s am relativ kleinen Handelsvolumen.
      Steigen die Instutionelle ein, dann geht es richtig ab!

      Im November findet die Hauptversammlung statt.

      Gruss
      TJS70
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:39:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      also mindestens bis september warten?

      wann müsste die Adhoc raus, wenn dem so wäre???

      um wieviel (du sprachst von 26%) müsste SWING! denn über den erwartungen liegen,so dass sie adhoc pflichtig sind?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 08:05:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Doobie!

      Im September wird der geprüfte Jahresbericht veröffentlicht, es können jedoch die nicht geprüften Zahlen früher raus kommen!

      Ich habe nachgefragt: warum man bei 26% Überschreitung des Solls im 3. Quartal, dies nicht Ad Hoc mitteile. Als Antwort wurde mir gesagt, dass nur wenn deutliche Unter/Überschreitungen zu erwarten sind, ist es Ad Hoc pflichtig.
      Angaben über die Zahlen des 3. Quartals kannst Du bei Swing! erfragen.

      Gruss

      TJS70
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:18:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber die "institutionellen" lassen sich doch sicher noch eine weile zeit?

      warum kaufen die nicht früher?
      :)

      war auch euphorisch aber sicher nicht schlecht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Swing! - Ad Hoc à la Phenomedia?