checkAd

    Fimatex verschenkt WAP-Handys - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 11:29:08 von
    neuester Beitrag 08.03.01 17:15:57 von
    Beiträge: 28
    ID: 159.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.690
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0000+17,65
    1,0000+11,11
    1,0000+11,11
    4,3600+9,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,5600-10,10
    287,00-11,69
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:29:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus, Gott zum Gruße!

      Habt ihr schon gehört? Alle, die jetzt bei FIMATEX neu ein Konto eröffnen, kriegen auch noch ein WAP-Handy dazu geschenkt!

      Bin selbst Kunde bei Fimatex, und kann die nur wärmstens empfehlen!

      Also seit nicht vom Teufel geritten, Konto eröffnen, und loslegen!

      Grüße vom HERRGOTT
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:37:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...also entweder hat Siemens zu viele Handys oder Fimatex zu wenig Kunden...

      Link3
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:37:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was heißt verschenkt, man bekommt es nur zur Verfügung gestellt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:42:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      von wegen Handy geschenkt...

      habe gerade bei Fimatex auf der Website nachgeschaut und gefunden, daß das Handy zuerst "für 3 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt wird". Dann muss man einen Fragebogen ausfüllen, und wenn man den zurückgeschickt hat, darf man das Handy für weitere 12 Monate kostenlos nutzen. Ein Vertrag ist nicht dabei. Allerdings wird auch nicht gesagt, was passiert, wenn das Handy kaputtgeht oder man das Handy verliert...
      Auch was passiert, wenn die 15 Monate vorbei sind, bleibt vollkommen offen. Etwas dubios findet das ganze

      HeinzHarry
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:57:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe angerufen und nachgefragt.
      Der Mitarbeiter sagte, dass es sehr sehr unwarscheinlich sei, dass man das Handy nach 15 Monaten zurückgeben muss. Und er sagte auch, dass man keinesfalls darauf achten solle,das kein Kratzer drankommt.
      Im Grunde ist das Ding nach der Zeit geschenkt.
      Ich glaube, das "zum testen" steht da nur aus rechtlichen Gründen.

      Karl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo finde ich auf der homepage das Angebot?????


      gruß denyo
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:37:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und? Hat schon jemand eines bekommen?
      Oder zumindest die Bestätigung daß er eines bekommt?

      Ich hab mich auch mal vorsichtshalber angemeldet...muß ja nix mit dem Depot machen :)

      ALDI
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:32:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer noch nix?! :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 12:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Würde mich auch mal interessieren, ob schon einer das Handy bekommen hat?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:06:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      ICH habe es!
      Ehrlich - gestern mit UPS gekommen, obwohl ich da auch gar nicht so richtig dran geglaubt habe. - Zumal ich mich nach der Kontoeröffnung noch nicht ein einziges Mal wieder bei Fimatex eingeloggt habe!
      Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:11:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und was ist mit den alten Kunden ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:38:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      So wie ich das sehe gibt es das Angebot nicht mehr ???

      Oder haben die das auf der homepage versteckt??

      Danke für Antworten - brauche nämlich dringend ein neues (mein altes ist soooo schwer)

      so long

      atrader
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:26:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Angebot gibts nicht mehr.

      :) Hab heute meines bekommen! Juucchhhuu! :)

      Ich seh das doch richtig, oder?
      Man hat keine Kosten wenn man keinen Wert auf seinem Fimatex Depot hat, oder? Also man hat das Handy quasi umsonst bekommen, mal von den Briefmarke abgesehen???

      ALDI
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:36:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab meins auch!!!!!!

      seit letzter Woche!

      Ein Siemens C35i !

      Geil, jetzt kann ich auch in der Schule traden!

      DJBace
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:43:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir haben sie nach der ersten Kontengutschrift neben dem Handy ein Laptop sowie eine Flasche Champagner geschickt.

      ...In der Schule traden - ich lache mich kaputt! Wird Zeit, dass die richtigen Leute Euch die letzten Groschen abziehen. Dann kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:48:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brauchst dich nicht kaputtzulachen!!!!


      Abi ist doch langweilig, Börse macht Spaß!!!!

      DJBace
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:46:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ready:

      Du bist halt auch `n toller Hecht!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:17:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann weiss ich ja jetzt was die mit meinen Tradinggebühren machen...dass die nicht mal auf die bestehenden
      Kunden zurückkommen ist ein dicker Hund.
      Aber bald werd ich den Laden sowieso wechseln...
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:01:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Finde ich auch und werde das selbe machen. Keine AG, sondern
      eine Fabrik.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:25:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Handy ist für 3 Monate geliehen; danach muß ein Fragebogen ausgefüllt werden und es ist für weitere 12 Monate geliehen. Nach diesen insgesamt 15 Monaten muß (nach Auskunft von Fmatex ) das Handy "wahrscheinlich" zurückgegeben werden. Wobei ich mich allerdings frage, was die dann mit mehreren tausend gebrauchten Handy`s anstellen wollen. Die sind dann ja wohl nix mehr wert.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute, das kommt mir allmählich spanisch vor. Ich habe am 24.06. mein Fimatex-Depot eröffnet, vom Handy aber bisher immer noch keine Spur !!
      Ich habe noch Hoffnung, weil offenbar einige von Euch ja schon damit beglückt wurden. Mich würde mal interessieren, ob diejenigen von Euch, die bereits ein Handy bekommen haben, damit auch Ihr Fimatex-Depot bedienen können bzw. wie sich das Handy so macht.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:40:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      habs heute per UPS bekommen.
      Noch nie wieder bei Fimatex reingeschaut !
      Anmeldung damals am letzten Taf weggeschickt 30.06.00
      Handy heute am 01.08.00 bekommen !!!

      muß ich jetzt handeln mit Fimatex ???

      Gruß XYZ
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 01:35:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein C35i ist jetzt auch angekommen, am 01.08.00, genau 36 Tage nach Kontoeröffnung!!! Ich bin begeistert !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 01:43:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      dafür gibts jetzt eine logitech funkmaus, wenn man einen kunden wirbt.

      hab ich leider schon

      rob
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:43:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Maus können Sie sich, was weiss ich irgendwo hinschieben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:17:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin!

      Hat schon einer von Euch so einen Fragebogen bekommen?
      Fimatex hatte ja gesagt, daß man das Handy nur 3 Monate geliehen bekommt, es sei denn man beantwortet so einen ominösen Fragebogen.

      ALDI
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:41:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, scheint so als haben sie es doch verschenkt =)

      ALDI
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 17:15:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      ! ! ! ! F I M A T E X I M A U S V E R K A U F ! ! ! !
      - - - K N A P P 3 0 0 M I O E U R O S C H U L D E N - - -
      --- G E I L E - A K T I E -----


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fimatex verschenkt WAP-Handys