DAX+0,14 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+0,99 %

METABOX !! ICH LEIBE DICH!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

natürlich MUSS ich sagen dass ich meine freundin mehr liebe als metabox...


aber an der börse gibt es nun mal momentan nichts besseres als mbx um wunderschöne, tolle, spannende und geile trades zu machen als mit mbx.

freunde!!!!

hoch die gläser! lasst uns feiern mit gutem italienischem wein!! es lebe die toscana und der comer see! surfen. capuccino. pizza.....

lasst uns ferien machen!

ich hoffe ihr seit bei dem nächstem sprung dabei, von 106 oder tiefer aufwärts!!

juhuuu!!!


ACH! WAS IST DAS LEBEN SCHÖN!
ich muss zugeben:

statt leibe sollte es heissen



L I E B E


DICH:


aber da ich heute schon ordentlich gefeiert habe, müsst ihr mir diesen kleinen fehler verzeihen.

salute!
Feiern würde ich immer erst wenn der Gewinn im Sack ist,
sprich realisiert ;)
Mit der Metabox habe ich das schon einmal hinter mir
(Gewinne realisiert) und "mußte" dann nach einem kurzen
Rückgang doch wieder nachkaufen, weil ich ausgestoppt
wurde. Das ist mir bei den besten Werten schon einige
male passiert. Daher bleibe ich einfach investiert und
verkaufe bei erreichen des Kurszieles einen Teil bzw.
schaue, ob sich das Ziel verändert hat. Bei der Metabox
liegt es im Augenblick recht hoch :)

Und hey, was gibt es schöneres als so steigenden Kursen
zuzusehen? Nicht mal der Verkauf mit Gewinn ist so schön,
daher kann man auch das Feiern ;) Feiert mal schön.
gruß, brem
nach oben
weil marabut seine "lügen"!!!! müssen nicht immer oben stehen!!:)
ich liebe meine box auch!

danke olli für die schnelle antwort:)

b.b. highnoon1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.