DAX-0,16 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,67 %

Vielen Dank und auf Wiedersehen liebe Metaboxaktionäre - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, liebe Freunde, das war ja mal wieder ein schöner Tag für uns. Ich hoffe ihr habt auch alle schön mitverdient.

Dienstag konnte ich dank meiner erfolgreichen Downpusherei für 70 € einkaufen und heute für 120 € verkaufen. Wieviel Aktien ich hatte, möchte ich hier nicht erwähnen, sonst werden nur einige wieder neidisch.

Vielleicht habt ihr jetzt Verständnis für meine Art, aber wie ihr seht hat es sich für mich gelohnt, und nur darauf kommt es an.

Obwohl Metabox noch weiter steigen wird, knöpfe ich mir jetzt einen anderen Wert vor, denn hier habe ich mein Ziel erreicht. Für die Leute, die nicht dabei waren tut es mir leid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Also, bis demnächst, unter einem anderen Namen, bei einer anderen Aktie.

Nochmals vielen Dank und alles Gute ;)

Euer Friedhelm :kiss:
Oh ja, lieber Friedhelm, ganz klar, nur wegen deiner geschickt gestreuten Basherei hat der Kurs bis auf 70 nachgegeben...
Aber netter Witz dennoch

Kaktus
Stecks, FriedhelmPfusch. Jeder hat mittlerweile gemerkt, dass du nicht der richtige Friedhelm/Turnvater bist.

Außerdem frage ich mich was du gegen eine solche Anlagestrategie hast?
Man muß ja nicht zu jeder Aktie ein persönliches Verhältnis aufbauen, oder ? Bei Softing kotzt es mich an, dass ich nicht auf den Turner gehört hab, guck mal wo die jetzt stehen.

Euer
Altkanzler
hi f. pfusch


wie kann man so krank im hirn sein??????

wenn du hilfe brauchst, dann sage es.

aber wahrscheinlich bleibt dir nur die klappsmühle als ausweg.



gruß hardy-2
Herr Pfusch,

durch dieses Outing ist mir klar geworden, daß sich hinter dieser ID ein ebenfalls kranker "Wert" verbirgt.

Ich denke ein Mega-Komplex hat sich bei Herrn Pfusch eingenistet! Ein Gewinner genießt und schweigt aber das Herr Pfusch.....

war wohl Pfusch

Puma
Hi Pfusch,

klasse das du so toll Geld verdient hast,
Glückwunsch echt!

Ich ärger mich jetzt auch unheimlich
das du soviel Geld verdient hast
mit deinem Metabox deal.

Ja, ich könnte vor Neid platzen.

reicht das?
100% Reissackkompatibel findet dich
GBF :yawn:
hey pfusch,

wo warst du denn? haben sie dir die hände immer noch nicht abgehackt?
hätte nie gedacht, daß ich einmal so denken würde, aber:

gegen die gurus, die sich seit heute in den mbx-threads rumtreiben, bist du ja noch gold wert!
oder bist du es hassardeur, nur gewendet?

daß du wenig ahnung hast, hast du uns ja hinlänglich bewiesen, deine multiplen id´s stellen dich ins rechte licht. aber wie bescheuert muß man sein, das eigene geständnis ins board zu stellen?! viel spaß noch und schau dich noch mal im spiegel an. bei der stimmung gegen basher, könnte dir bald was fehlen (außer den haaren, die an dieser stelle NACH der pupertät hängen werden!)
ich hoff, du hast die advo-card.

and out
@Friedhelm

Dass Du bei 120 verkauft hast, kannst Du Deinem Friseur erzählen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.