DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Wird International Media von Kirch-Gruppe uebernommen ? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also Leute, mich haett´s beinahe umgehauen. Ich sass gestern noch zu spaeter Stund nach der
Oper in einem Muenchner Restaurant, und am Nachbartisch unternhielten sich zwei Medienleute etwas
echauffiert ueber Intermational Media und Kirch. Kirch wolle IM kaufen, sagte der eine. Er wolle aber
nur 70 Euro pro Aktie zahlen, waehrend IM mindestens 75 Euro fuer das Papier haben wolle. da hab
ich natuerlich als IM Aktionaer ganz schoen die Ohren gespitzt - und auf einmal ist mir klar geworedn,
was es mit den Kursbewegungen der IM in letzter Zeit auf sich hat. Da will jemand fuer eine guenstige
Uebernahme den Preis druecken - ist doch klar !!!! Wer taete das nicht, wenn er will und kann ?
Also daher die ganze Gaudi mit dem IM Kurskarrusell ! Nun weiss ich natuerlich nicht, ob die info
auch durch facts untermauert werden kann. Die Burschen gingen nicht weiter ins Detail. Aber ich
wollte es mal hier posten. Vielleicht erklaert das einiges !!!!!!!!!

Good trading
NMI-Onlinebrief aktuell

InternationalMedia First Look Deal !"
Durch den Abschluss eines exklusiven First Look Deals mit Mark Johnson Productions sichert sich die
Internationalmedia-Gruppe langfristig die weltweiten Rechte an den Filmen dieser Produktionsgesellschaft über
alle Verwertungsstufen. Dadurch setzt Internationalmedia die zum Börsengang angekündigte Strategie der
Expansion durch Allianzen mit hervorragenden Produzenten in die Tat um.
Einer unserer Top Werte im Medienbereich.
Der Kurs schwächelt dahin. Schon wieder im Minus. Unter 44€ ist IM schon wieder zu haben.
Wonderman mach die Flocke.

Einer von denen die uns abzocken und stellst ab und zu ein paar Parolen in den
Thread um uns zu erklären warum der Kurs momentan heruntergeht.
Ich kann Dir sagen warum: " Weil sich die Profis nach Ihrem massiven gepushe seit Kursen über 50
kontinuierlich in großen Stückzahlen von Ihren Scheinen trennen"
Das ist der Grund. Und nicht weil Du abends zufällig essen gehst.

Am 17.06.00 angemeldet und nur über IM gepostet. Dann noch so einen Müll schreiben. Sowas stinkt.:mad:

Hoffe Du arbeitest für Förtschi, da läuft wenigstens der Fond. :laugh:
Hi wonderman,

war dass im Donisl und wahrscheinlich haben sie Dir ein paar
k.o. Tropfen in Deine Mass reingeschüttet ;).

Gruss

phoenix
Und po90....Ihr seit sicherlich Freunde. KZ 75,- damit schnell noch paar dumme in das fallende Messer greifen und Ihr
Eure Scheine loswerdet. :D

Ja leck mich doch..........


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.