DAX+0,75 % EUR/USD+0,68 % Gold+1,53 % Öl (Brent)+2,06 %

Oti in FocusMoney als HotStock - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIV
0,380
13:35:24
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur On Track Innovations Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi an alle ...

Freude. freude :) In der heutigen FocusMoney steht Oti als spekulativer Tip !

Schau mer mal. Prout ist ja mach dem FM auch nach oben geschossen...

:) Robert
Hi robbinet.
Gab es bei Focus Money heute eine Depotaufmahme?
GT
DAs ist wohl eine Ente mit der Depotaufnahme. Hier der Link zu diesem Depot. http://www.money.de/PM3G/PM3GC/pm3gc.htm
Es sei denn, diese angebliche Depotaufnahme kommt noch.
:confused:
Diese Einschränkungen nerven langsam. Was heißt denn "Spekulativ"?
Alle Aktien sind spekulativ! Ich stehe zwar voll zu OTI, aber von den "spekulativen" unter den spekulativen würde ich eher doch die Finger lassen. Keiner will mehr Verantwortung für seine Feder übernehmen. Stünde der Verfasser hinter seinen Recherchen, hätte er den Zusatz weggelassen. Naja, OTI macht seinen Weg eh in Amiland.
Gruß
Sensation: Oti startet heute n i c h t im Minus !

Da ich selber eine Menge OTI besitze, sehe ich die Kursentwicklung der letzten Monate mit ungläubigem Staunen. Irgendwann geht es aufwärts, dann aber so flott, daß keiner mehr den schnellen Einstieg schafft. Deshalb jetzt kaufen, und sich 1 Jahr nicht drum kümmern......
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Du bildest dir ein, daß OTI noch steigen wird. Die dümpeln doch nur noch vor sich hin.
Ich steige jetzt aus, ich habe bei ca. 7Euro gekauft, das reicht mir jetzt. Hab schon viel zu lange gewartet.
Kann ich nur JEDEM empfehlen.
Gruß an YVONNE B. falls sie das mal ließt.

PS: ist nur meine Meinung, nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Panik heute! Die Verluste bei OTI heute hatte nur mit der allgemeinen Lage bei Smartcard-Herstellern nach SCM Gewinneinbruch zu tun.

heutige Verluste
SCM -35%
Amatech -11%
Activcard -10%
OTI -5%!

Also bleibt cool! Ist heute alles nur SCM-bedingt.
kein grund zur sorge, die 21,50 sehen wir zum jahresende garantiert noch
Hallo zusammen!

Hier mal eine ausführliche Chartanalyse:

www.outperformer.de

viele Grüsse, Martin

(ob der Link mit der Umstellung funktioniert?)
...der Link funktioniert nicht, aber macht nix

Danke für die Analyse - nur leider nicht so positiv.


so long

atrader
EaS hat diesen Satz zwar zur Kaufempfehlung für Mühlbauer benutzt, aber ich meine, daß er genausogut für OTI gilt....
US-Kongress gibt grünes Licht für digitale Unterschrift=Smart-Cards e-commerce-fähig!
Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.