DAX-0,72 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,29 %

SANOCHEMIA- NEUE (GEHEIME) ZULASSUNG ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe gerade auf www.austrostocks.com eine wichtige neue Meldung über eine neue Zulassung gefunden:

Sanochemia & Schweizer Zulassung
28.6.2000
Verwirrung um Ankündigungen
Heute wurde eine Meldung publik, der zufolge das Pharmaunternehmen Sanochemia in der Schweiz eine Zulassung für ihr Alzheimer-Medikament Reminyl erhalten hat.

Offensichtlich wurde die Meldung zu früh und ohne Absprache mit Sanochemia publiziert. Bei Sanochemia ist man noch verhalten - IR-Dame Hoch verspricht jedenfalls mehr Infos morgen. Derzeit sei man noch in Beratung und könne noch kein offizielles Statement abgeben. Die von Sanochemia noch nicht abgesegnete Version findet sich unter anderem im austrostocks.com-Board.

Sanochemia konnte heute leicht im Plus schliessen.

Wenn man bedenkt, was Zulassungs-Meldungen bisher immer für eine Kurssteigerung bewirkt haben, können wir für heute einiges erwarten !!!!!

Grüße Germanist
Hallo zusammen,

Die Schweiz birgt ein unwahrscheinlich hohes Potential.
Viele alte Menschen siehe Milka-Coolman.

Klasse, Reminyl gehört bei den Schweizern in jede Hausapotheke!

Sanochemia strong buy.

Gruß an alle Schweizer im Board.
Ich habe gestern die Meldung der neuen ADCON-Technologie ins Board gestellt - zwei Stunden tat sich fast gar nichts, dann stieg der Kurs um fast 25% !

Daraus schließe ich, daß die "Schrecksekunde" für das Reagieren auf neue Meldungen ca. 2 Stunden dauert.

SANOCHEMIA-Investoren haben deshalb noch gute 80 Minuten Zeit, rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.

Heute Abend haben wir ein dickes P L U S !
Hallo Germanist

wo bitte soll das stehen? Hab unter Sanochemia geschaut, da steht nur was von der bisherigen
Zulassung und einem Umsatzsprung.

Danke für Aufklärung


good Trades

ZM
Es steht unter www.austrostocks.com

Dies ist eine Web-site die sich ausschließlich um österreichische Aktien kümmert.

Es gibt pro Tag nur 1-2 neue Meldungen, die sind aber wirklich immer sattelfest.

Außerdem arbeiten hier die besten Charttechniker. Gegen ihre Prognosen zu spekulieren ist sinnlos - sie hatten bisher immer recht !

SANOCHEMIA ist im Xetra bereits um fast 5% gestiegen - ich rechne bis zum Abend mit einem Plus von 10-15%.

Grüße Germanist
Hi!

Das mag schon sein, aber wie schon erwähnt war ich auf dieser Seite, und gefunden habe ich
zu Sanochemia nur das eben gepostete.

Vieleicht kannst du ja die News mal hier reinstellen.

mfG

ZM
Das oben sind die news. Man findet sie auf der Seite www.austrostocks.com, wenn man das Thema "Sanochemia & Schweizer" anklickt.

Meiner Meinung nach, läßt sich daraus ableiten, daß wohl in Kürze eine ad-hoc zu diesem Thema kommen wird, die die Kurse steigen läßt.

Da von SANOCHEMIA sehr selten ad-hocs kommen, hat hier noch keine Inflation stattgefunden, und diese zeigen deshalb noch Wirkung.

Daher spekuliere ich auf höhere Kurse ! Alles klar ?

Grüße Germanist
Du bist doch hier im Sanochemia-Thread zu Hause.

Warum hast du dann nicht die Postings deiner Vorgänger gelesen, hä?

Da steht das deine "Geheimen News" schon am 26.6 bekannt wurden, und

das keine Adhoc käme, da nicht kursrelevant (was allerdings Ansichtssache ist).

Prima

wehe mir kauft meine Sanoch`s niemand zu 58.50€ ab :(



ZM
Die Meldungen positiven Meldungen zu SANOCHEMIA häufen sich ! Soeben unter www.austrostocks.com gefunden:

Teuer aber Gut
29.6.2000
Das Wertpapier zu Sanochemia: "gute Aussichten"
Gute Aussichten spricht das Wertpapier dem österreichischen Biotech-Unternehmen Sanochemia zu. Zwar zähle der Titel mit einem aktuellen KGV von 934 zu den teuersten Aktien am Markt, dennoch bleibt Spielraum für weiter steigende Kurse.

Die Österreicher sind vor allem in der Forschung für Alzheimer und Parkinson Medikamenten sehr aktiv und gut positioniert. Als Vertriebspartner für das Alzheimer Medikament Reminyl konnte man eine Tochterfirma von Johnson&Johnson gewinnen.

Wenn der Bescheid über die Zulassung des Medikaments eintrifft, dann sollte hiervon der Kurs der Sanochemia Aktie stark profitieren. Der Anleger sollte jedoch beachten, dass schlechte Nachrichten, gerade bei so hoch Bewerteten Titeln, auch schnell zu heftigen Kursturbulenzen führen können.


Grüße Germanist


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.