DAX-0,03 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,17 %

POET und STEAG HAMATECH - Klaus sagt: "Kurzfristiges Potential" - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Das hier steht schon in meinem "Chinesin-Thread" aber mich würde interessieren, ob soetwas wie Candlestick-Chart-Analyse funktioniert!

Ich bin mit kleinen Positionen investiert!



POET WKN:928040
und
STEAG HAMATECH WKN:730900




Viel Erfolg

Euer Klaus

hahahaha
hahahahaha!
Zur Erfolgskontrolle noch eben die aktuellen Kurse!
STEAG in F: 40,10 EURO
POET in F: 41,30 EURO

Also wenn das funzt, werde ich die Chinesin heiraten!

hahahahaha

Euer Klaus
Hallo Klaus!

Am 29.06. Steag Hamatech Candlestick-Charttechnisch ein Kaufsignal? War wohl diesmal nichts, ein Witz, (Hahahahahahaha!!!!)
Der lange schwarze Balken an dem Tag hat als Verkaufssignal dagegen voll funktioniert!

Der Morningstar jetzt vom 14.08.00 als Kaufsignal übrigens zumindest kurzfristig auch!:

http://194.126.132.138/chart/mwchart.cgi?e616d653d5354454147…

Gruß Dubaro!
Hier sieht der Frauenfuß noch besser aus!

hahahahaha

Euer Klaus
Frauenfuß bei Poet (Kurs und GD)
Der Dragonfly damals bei Poet sah ja ganz gut aus,
aber der Trend hat sich wieder mal durchgesetzt.
Ergo bin ich nun etwas vorsichtiger bei UUU (Ticker).
(Aber die Reaktionen gegen den Abwärtstrend sind immer so schön heftig !!!)
Wenn schon dann Stopp buy >5%

gruss
lol!
Sowohl dieser Thread als auch die Geschichte mit dem Frauen-Fuss sind nicht unbedingt ernst gemeint gewesen!

*g*

Ich hoffe du hast nicht nächtelang Börsen-Lexika durchgewälzt um herauszufinden was ein Frauenfuss bedeutet, hahahahaha

M.
hähähähä

Der falsche Kinski hatte nicht nur bei Sunburst recht, sondern auch bei Pricer und Red Hat!!!

Pricer +40%!!! WKN:1741484

Schaut euch meine letzten Postings und die heutigen Kurse an!!!!!!!!!!

der falsche Klaus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.