DAX-0,68 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-1,93 %

Was ist bloß mit MB Software los! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

www.dgap.de (Deutsche Gesellschaft für Ad hoc-Publizistik).

Dann news anklicken und lesen.

Gruß
Lex
Die Zahlen waren VERDAMMT gut.

Ich bin schon lange nicht mehr auf einen fahrenden Zug aufgesprungen. Aber als die Zahlen rauskamen, habe ich mir ein paar MBs gesichert.

Grüße, fs
nachrichten lesen!

Großauftrag!!!

Giwinnmitnahmen aus Met@box (gestern 68%+), werden heute in mb software investiert.

wer den kurs noch weiter pushen will, nicht daß es etwa nötig wäre,

soll es tun.

Ich bin auf jeden fall dabei!!!

Auf das kalte Bier am wochenende:

mfg
FARBAR
MB bekommen endlich wieder die Aufmerksamkeit, die sie aufgrund der fundamentalen Daten eigentlich schon lange verdient hätten.
Die Aktie ist auch jetzt noch massiv unterbewertet !!
danke,
hatte tatsächlich noch nicht die news gelesen. dann mal weiter richtung 20
Innerhalb einer Stunde wurden heute morgen fast 66.000 Stück gehandelt, das ist in der Größenordnung der gestrigen Umsätze, allerdings über den ganzen Tag verteilt. Steigende Kurse bei hohen Umsätzen, ein sehr gutes Zeichen

Kaktus
Tach !

Folgende "Analysten" haben sich schon gemeldet:

http://www.instock.de/interviews/artikel/2000/06/27/29078/index.shtml

http://www.boersenman.de/EEObject?ID=26289&Token=194B6B128A57ACCDC831E28C8D5615AB&Version=L1&ContextID=400&item=77554

Der Börsenman wird in 14 Tagen sich detailiert mit MB beschäftigen, es gibt viele
die ihm blind vertrauen - ähnlich wie dem Förtsch - nur das der Börsenman KEIN
Pusher ist.

Von mb können wir einiges erwarten - aber fangt jetzt nicht an zustinnen und
Kursziel innerhalb 4 Wochen bei 35 Euro zu erwarten !

Denkt mittel- langfristig !!!

Gruss
Ignatio


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.