DAX+2,14 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+2,08 %

Alle weg vom Neuen-Markt und ab an die Nasdaq!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Nasdaq wird auf jeden Fall weiter steigen! Der Neue-Markt hingegen hat noch viel Plazt nach unten. Mich würden eure Meinungen interessieren! ich habe zumindest am Neuen-Markt alles glatt gestellt und bin jetzt direkt an der Nasdaq investiert.

Kmaxel
Sehe ich anders, auf beiden Märkten sollte man versuchen
"Schnäppchenjagd" zu betreiben
Klar hab ich die noch. Das ist ein besonderer Fall. Bis auf Oti hab ich alles verscherbelt.

kmaxel
gebe dir recht.

gleiche meinung.

hier am NM gibt es zu viele schrott werte, die auch noch viel zu hoch bewertet sind.

FINGER WEG DAVON!

an der nasdaq sind die aussichten viel rosiger.

es reicht wenn man die richtigen werte kauft.
Mit verscherbelt hast Du das richtige Wort gewählt.
Verkaufen konntest Du vor drei Monaten.
du bist ganz schön mutig !!

Ich bin seit ungefähr 3 Monaten in den USA investiert und habe nicht viel Gewinne eingefahren

Meiner Meinung nach kannst du dich dort nur auf die Charts verlassen

Die Mentalität ist anders. (Reaktion auf Nachrichten)

Ich will dich ja nicht davon abbringen, aber überleg das nochmal.
Ne, ne, ne. ich hab mir z.Bsp. zu 47 € CMGI geholt. Charttechnisch sieht es sehr gut aus.

Kmaxel
natürlich.

die nasdaq an sich hat sich nicht gut entwickelt. aber einige werte haben sich formidabel in den letzten 2 monaten erhöht, wie eben einige netzwerkbetreiber, etc.

und auch die bios: guck doch mal die schwachsinnige bewertung einer gpc an! da kriegt man doch angst und lachkrämpfe gleichzeitig!
Meiner Meinung nach wird die Nasdaq nicht mehr steigen. Die Reaktion auf die Ankündigung der Feds gestern, die Leitzinsen nicht zu erhöhen war zu kurz und zu wenig ausgeprägt. Die psychologisch wichtige Marke von 4000 wurde nicht geknackt. In den letzen 30 Börsenminuten ist das Plus von 118 auf 83 gesunken. Wenn die Leute erst mal merken, dass die 4000 Marke nicht geknackt werden kann und die Kurse nicht hochgehen, wird sich die Stimmung, wahrscheinlich schon heute, spätestens morgen wandel und es wird zu einem Rückgang auf vorerst mal 3600 kommen. Danach entscheidet sich, ob eine erneute Bearmarketrally oder ein weiterer Rückgan auf mittelfristig 3200 bis 2800 kommt. An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht auf die Nasdaq setzen, außer natürlich, du hast einen Geheimtip, der sich ein einem schlechtem Marktumfeld behaupten kann. Also ich persönlich habe micht mit 20% meines Depots in Put-Optionen auf die Nasdaq engagiert. -Und so viel Geld setzte ich nur auf Optionen, wenn ich mir sehr sicher bin. -- Trotzdem viel Glück CHRIS
Nasdaq Kursziel 2500-2800 binnen 6-8 Wochen.
NM Kursziel 3800-4200 gleicher Zeitraum!

Sichere Investmens sind über den Sommer nur starke DAX und Dow Titel!!

ADE
NO LIMIT
Na also, da ist doch endlich der fast grenzenlose Pessimismus, der schon so oft der Startschuß und Antreiber einer Rallye von Einzelwerten oder des gesamten Marktes war! Wenn man sich in den letzten Tagen die NM-Treats angesehen hat, sieht man nur noch Pessimismus und Enttäuschung. Bitte unterstellt mir keine Besserwisserei, aber ist es nicht genau das, was den Klugen von den Lemmingen unterscheidet, nämlich jetzt einzusteigen und nicht in ein paar Wochen hinterherzurennen?
Weder NASDAQ noch NM beide sind immer noch stark überbewertet.


JEDER HAT EINE SOMMERRALLY ERWARTET, ES SIND ALSO SCHON ALLE INVESTIERT.
SAY WELCOME TO MR. CRASH



to
@KMaxel,

Weil Du meiner Meinung nach zu schnell nervös wirst. Beispielsweise bei IBS. Entweder man vertraut darauf, dass der Push kommen wird, oder man tut es nicht, aber hin und her, raus und rein, da machst Du Dir Dein Geld meiner Meinung nach nur kaputt.

Gruss Swip
Wißt ihr, das Problem am Neuen-Markt sind zu viele Pusher. Ich kaufe eine Aktie und 2 Tage später spricht Frick darüber. Fazit: Fast jeder Wert verliert enorm an Wert. Warum soll ich immer bangen, wohin die Nasdaq geht und wie es sich auf den Nemax auswirkt? An der Nasdaq gehe ich mit hoch und auch mit runter.

Kmaxel
Ich habe heute an der Nasdaq meine Werte halbiert.

Wir werden sehen 50/50


gruesse


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.