DAX+0,16 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,10 %

das geheimnis meiner infos!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

seit einigen tagen sehe ich alle börsen und nachrichten in echtzeit auf meinem pc! Dabei entstehen keine online-kosten!!! egal was und wie lange ich nutze! also 24 std. vollprogramm!!
wie geht das?
ich habe hier im board von der internetseite

http://members.xoom.com/bistools

erfahren.

Nach einem kostenlosen test der dort angebotenen software
habe ich 1250,00€ für software und 400,00€ hardware angelegt. und das ist es mir wert. jetzt bin ich schneller als mein bankberater, der rief mich sogar an weil er dringend eine info brauchte, die seine filiale nicht schnell genug geliefert hatte, wie peinlich für ihn :D

so long
schaf³

p.s. stürmt nicht alle gleichzeitig los, sonst zwingt ihr den server in die knie :D
Drei Fragen an Schafhochdrei:

1. was kostet der Spaß? also monatl.Gebühren, etc
2. Ist man durch die adhocs wirklich schneller am Drücker als die breite Masse?
3. Ist Kabelanschluß nötig? (Hab da bei BisTools glaub ich was gelesen)
Natürlich. Dein Bankberater ruft dich an, weil er Infos von dir will. :rolleyes:
zum bankberater: das ist natürlich ein kumpel von mir, der bei der dresdner sitzt, wir diskutieren manchmal zum thema aktien, das war also ein privates gespräch. er war an meinen daten interessiert. er selbst hat einen längeren weg für realtimeinfos als ich das jetzt habe,

kabel oder sat ist erforderlich zum empfang der daten,

mache keine werbung, habe nur einen tipp gegeben,

adhoc´s halte ich nicht für so wichtig, ist eher ein medium für die ag´s zur eigenwerbung, wann kommen denn schon mal negativ-new´s darüber? viel wesentlicher sind da reuters und vwd. sicher bist du damit der masse einen schritt voraus, zusätzlich hast du alle börsen in echtzeit, auch usa, und noch einiges mehr

cu
schaf³

monatliche gebühren gleich 0,0 , habe nur einmalig gezahlt
@banklachen
vergleich mal deine postings mit meinen,
da sieht man doch wie sinnvoll quertreiber sind,
jeder sollte selbst entscheiden, welche infos er für sinnvoll hält,
selbst werbung kann nützlich sein
:D
schaf³ geht wieder auf die weide
sind die nachrichten geklaut,
oder wie soll ich das verstehen?
Zahle an die b.i.s. AG
knapp nen tausender jeden Monat
für das, was du da machst.


hat sonst noch jemand erfahrung????????????????
los ihr datendiebe outet euch!!!!!!!!!!!!
Matti12


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.