DAX+0,31 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Diraba: Mal wieder kein Routing an die Parkettbörsen? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit einer halben Stunde hängen meine Orders nach Frankfurt.

Bei Euch auch?
O Du armer,
ich hab auch SO oft Probleme mit denen, es ist zum ...heute scheint es aber zu funktionieren, ich verkaufte vorhin was in FFM.

Tuerk
ich hab auch langsam die nase voll. ich warte seit einer halben stunde auf die bestätigung einer orderstreichung. auch frankfurt. zufall oder gehts überall nicht?????
Also bei mir gehts, handel aber fast nur über xetra.

FSE ist doch mittags viel zu langsam, mein ich jedenfalls.
an XETRA werd ich heute auch nur verarscht.
ständig teilen die meine orders auf.
macht sich wirklich super fürs gebührenkonto.
;-( ;-(
Das mit dem spliten geht schon die letzten Wochen so. Ich hatte neulich bei Mühl bei 500 Stück 11 Teilausführungen.
Die kleinste war 3 Stück.
Ist mir aber immer noch lieber, als daß die order in Frankfurt rum liegt und der Kurs rennt mir davon.
Zumal auch die Orderstreichung in FSE ewig dauert.
laut Hotline der DAB soll die weiterleitung in ca 10 minuten
wieder funktionieren...
die kurse sind in der zwischenzeit natürlich schon wieder im ar...
shit
.isch kann so nisch arbeite ;-(
Ich habe auch zwei Orders drin seit 1 Std. drin! DAB leitet die einfach nicht weiter! Aber auch bei Consors hatte ich heute schon kleinere Probleme...

D. Duck
Parketthandel läuft bei mir immer noch nicht!

Neben dem Splitting der Orders im Xetra ist vor allem nervig, dass man die Kursdifferenzen an den Regionalbörsen nicht ausnutzen kann.

Zusätzlich blockieren die aufgegebenen Orders natürlich den Depotbestand.

Für solche Mätzchen mit blockierten Orders hab ich bei den Volatitäten an den Märkten gegenwärtig echt keinen Nerv mehr!
ich glaub es nicht....
jetzt spinnt auch noch der sekundenhandel
menno was ist denn hier heute los
wie soll man denn so kohle verdienen
@Funkytrader

Geld verdienen ist gut. Ist schwierig genug, mit den blockierten Werten kein Geld zu verlieren!


Haben die bei der Diraba Dir eigentlich gesagt, ob die gesamte Orderweiterleitung ausgefallen ist oder, ob das Problem "nur" die Orderrückmeldung/ Orderbestätigung betrifft?
Parketthandel soll angeblich wieder funktionieren hab grad nochmal angeklingelt
sekundenhandel allerdings ausgefallen
keine zeitangabe wie lange das dauern soll
grrrrrrrrrrrrrrrr
Die alten Orders sind auf "unconfirmed" umgesprungen.

Habe dann aber mal eine neue "Testorder" aufgegeben. Und die hängt wieder. Folgende Meldung steht seit wenigen Minuten auf der Diraba-Seite:

Sehr geehrte Kunden,
auf Grund eines externen Fehlers kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Weiterleitung von Orders an die Parkettbörsen, wir möchten Sie bitten, weitere Orders ausschließlich über Xetra bzw. den DAB Sekunden-Handel abzuwickeln. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieser Störung.

Die Behebung dieser Störung wird noch ca. 15-20 Minuten in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.



Diesmal wars also ein externer Fehler :laugh:
hey sag mal wie setzt man hier eigentlich smileys rein???
<malganzdummfrag><fg>
hab grad ne order nach bremen erfolgreich durchgedrückt
(unconfirmed)

ich würde sagen STANDING OVATIONS wären fällig
echte spitzenleistung der DAB ...oder ???!!!
und noch eine glanzleistung
....SEKUNDENHANDEL funktioniert wieder...
weiter so diraba <malganzlautklatschentut>


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.