DAX+0,67 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,57 %

WooooW, Comdirect..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

sieht so aus als ob Comdirect aus dem Dornröschenschlaf erwacht!!

Oder kommt es hier zur Rosenexplosion!!!??

Meinungen sind gefragt!!!

CU

tradine
Und das bei dem Abwärtstrend!
Gerade heute hatte die Berliner Zeitung (zugegeben nicht gerade DAS Fachblatt) eine negative Einschätzung:
zuteuer,
zu wenig Europa,
kein eigenes Profil etc.
veröffentlicht.

Gibt`s irgendwelche Neuigkeiten die diese Steigerungen erklären, hab ich wieder was verpasst?
Hi,

der Verkaufsdruck ist endlich raus!!! Alle die in Comdirect sind werden sich wohl in der nächsten Zeit
schon mal den Freudentanz üben müssen!!!

Eure EXTRA BULLISCHE

tradine
Ich verstehe das Alles im Moment sowieso nicht.

Auf jeden Fall bin ich froh daß Sie überhaupt steigt , ;)
Hier zeigt sich wieder mal, dass die Großen die Kleinaktionäre verarschen, wieso geht der Kurs nach oben? Weiß das irgendein Normalbürger? Nein, hier werden wieder einmal die Fäden von Insidern oder großen Zockern gezogen, wobei sich wieder mal bewahrheitet, dass Otto Normalverbraucher auf Gedeih und Verderb den Marktlenkern ausgeliefert ist! Da nützt das ganze Push-und Bash-Geschrei nix, die lachen sich nur tot und die Kleinen machen sich lächerlich!
Kann sich eigentlich nur um Institutionelle handeln, die günstigen Kurs zur Aufstockung oder Einstieg nutzen.

Mir ist jedenfalls keine Nachricht bekannt die Kurststeigerung rechtfertigen würde.

Möglicherweise betreibt die Mutti auch ein bißchen Kurspflege um das Image zu heben.

Gruß Freddy
Hallöchen,

ich sage nur: "The trend is your friend"!? Verstanden!??

Na denn, trendet mal schön mit!!!

Die Comdi Bären sind endgültig rasiert!!!

Bis denn

tradine
Nun ja, was heißt schon "Kurspflege" der Mami ? Genau das hat sie doch wohl schon seit geraumer Zeit getan und eine Wand bei 31,05 Euro gestellt.
Der moderate Anstieg jetzt wird ja nicht durch monströse Kauforders gestützt, sondern eher dadurch, daß im Moment die fetten Verkaufsorder "weg" sind, die zuvor einen Anstieg über 31,20 verhindert haben.
Man muß also skeptisch bleiben, aber die Tendenz ist zumindest erfreulich. (Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, daß der Kurs in den nächsten Wochen aus der Range 31 - 31,5 ausbrechen würde...)
Fazit: Ohren steif halten und Gottvertrauen haben... ;)
Gruß
ejojo
Was haltet ihr von der FONDS-Theorie?
Morgen ist mal wieder Quartalsabschluss
und da wird doch immer mal wieder umgeschichtet.
Vielleicht ist noch etwas Geld übrig und
da kann man sich doch noch mal supergünstig
mit den COMDIS eindecken. (die Fonds...)
Zumal denen bestimmt schon klar ist, dass
die COMMERZBANK & die DRESDNER BANK
zu 99% fusionieren - die benötigen dann
eine schnelle und solide Direktbank.
Was haltet Ihr von der THEORIE ? ? ?
;)
Hi Super-Girl,

deine Theorie hat was!!!

Doch wie wir wissen gibts jede Menge Theorien!!!!

Deshalb, freue Dich einfach das es an sonem miesen Tag wenigstens mit Comdi bergauf geht!!!

CU

tradine
Die Theorie paßt wie die Faust aufs Auge.

Ein paar Fonds pushen heute noch mal schön um ihre Halbjahresbilanz

noch etwas zu verbessern,-und am Montag ?
Hi,

könnte mal jemand von der Bremse steigen!!??

Danke!!!

CU

tradine
Hallo!

Während viele andere Werte am Neuen Markt fallen, gewinnt comdirect dazu! Viele wird das bestimmt freuen!

Aber währt diese Freude auch noch, wenn die Aktienkurse am Neuen Markt wieder steigen?

Ich stelle mir die Frage, ob nicht die Institutionellen ihre Gelder nur solange in comdirect investieren, bis die Kurse am Neuen Markt wieder zu steigen beginnen.

Tritt dann vielleicht ein "Umkehreffekt" ein und die Aktie dümpelt wieder knapp oberhalb der 31-Euro-Marke?

Trotzdem viel Freude mit dieser Aktie wünscht WKN2408!
Nix Fonds. Zum Window-Dressing taugt CD ja nun wirklich nicht. Dann schaut Euch auch mal die Pakete in Xetra an, ist genau wie die letzten Tage. Die Commerzbank wollte wohl nur mal `n bißchen die Langeweile rauslassen und hat `n Euro draufgelegt. :D
Daß die CD aber eine wichtige Rolle bei Verhandlungen mit der DreBa spielt, glaube ich allerdings auch.
Ich denke, dass die Konsortialbanken sich mit Stützungskäufen abwechseln. Das ist alles. Anderenfalls würde der Kurs noch unter Ek fallen u. dann gibt es sicher den richtigen Kursrutsch.

Viel Erfolg beim traden.

WorstCase
2-3 Tage den Kurs jeden Tag ein bisschen anzuziehen, koennte sogar funktionieren. Sobald eine Aufwaertsbewegung erkennbar ist, springen sicher viele wieder auf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.