checkAd

    ++++ XLOnline !! Wichtig!!! Frage ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 14:00:08 von
    neuester Beitrag 03.07.00 10:00:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 170.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Freund will wissen, ob XLOnline nur Betrug war oder ob jemand von euch News hat!
      Die HP von XLonline ist leider nicht mehr online!
      (was ihn nicht so sehr gefällt, da er warscheinlich das Geld schon abgebucht bekommen hat!)

      Er wäre über antworten dankbar!

      mfg
      MINION
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:25:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Minion, deffinitive infos habe ich leider auch nicht über das Unternehmen, ausser das am 01.Juni (Start der Flatrate) gerade 3000 registrierte User gemeldet gewesen sein sollen - also nicht die Mindestmemberzahl von 20.000 zum erfolgreichen betreiben der Flat zusammengekommen sind.
      Der Betreiber verpflichtete sich jedoch die bis zum 31.05. Registrierten für 3 Monate zu betreuen - also die Flat zuzuschalten . . .
      Für 22euro/monat, so dachte ich mir, melde ich mich auch an, obwohl das Unternehmen mir einwenig schleierhaft vorkam.
      Meine Registrierungsnummer sowie einen Brief, in welchem eine Forderung zur zweifachen Ausführung der Einzugsermächtigung inne lag, waren die vorletzten Zeichen von XL-Online . ..
      Die letzten Zeichen fand ich, ohne das die Einzugsermächtigung von mir unterschrieben wurde, auf meinen Kontoauszügen von 2mal -335,-DM!!!
      Aber keine Panik! - per Rückbuchung bekommt jeder das Geld wieder gut geschrieben! & das ganze selbst wenn das XL-Konto nicht mehr existent sein sollte - die Bank (in diesem Fall die von XL)haftet!

      Ein kleiner Tip: NGI-Flat (77,77DM/monat) schnell & günstig!!!

      Wenn man in diesem Thread über XL-Online am laufen gehalten werden könnte würde mich das sehr freuen . . .

      Thänx & good trade Zeckenbiss
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:13:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber klar doch :D

      ich habe selber von anfang an die Surf-1 Flatrate und bin sehr zufrieden mit ihr!

      Warscheinlich hole ich mir die nächste von Surf-1 die bei 69 DM pro Monat liegen soll!

      mfg
      BANSHEE
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:59:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @zeckenbiss: Es war KEINE EINZUGSERMÄCHTIGUNG, sonder ein ABBUCHUNGSAUFTRAG!!!

      DAS GELD IST FUTSCH !!!!

      Also doch PANIK???

      Avatar
      schrieb am 03.07.00 01:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      XL Online : ZURÜCKBUCHEN. Is binnnen 6 Wochen nach Abbuchung möglich.

      Surf1 : SUPER und demnächst (1.8) für 49 DM Flatrate. Bin seit 6 Monaten Kunde. Alles TOP

      Noch ein Anbieter bietet demnächst NULL DM an, rein Werbefinanziert, für die ersten 100.000 Kunden.

      Aber ich weiss grad nicht den Namen, steht irgendwo hier im Board.

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 01:48:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Witz ist allerdings das XL Online die 3 Monate teurer ist als die gängigen Flatrates. Es muss noch die Anmeldegebühr bezahlt werden. Und damit werden die 3 Monate ganz schön teuer...:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:09:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch wenn die t-online flat etwas teurer sein sollte. Der vermiedene Ärger und die Gewissheit, daß es die auch noch in fünf Monaten gibt entschädigt doch für einiges.
      Rechnet mal die extra Zeit für das Theater kostenpflichtig ein - ganz schön tuere Flat

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:00:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @GoingPublic:


      ZURÜCKBUCHEN ist NICHT möglich!!!

      suche nach: xl-online dann siehst du das Schreiben MEINER Bank!

      ...und nochmal: Es gibt einen riesengroßen gravierenden Unterschied zwischen eine Einzugsermächtigung und einem Abbuchungsauftrag!

      Kennst du jemanden aus der Baubranche??? Frag den mal.. der kann es Dir genau erklären... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ XLOnline !! Wichtig!!! Frage ++++