checkAd

    *** AdHoc-Service /// *** Mitteilung kommt aus Kulmbach *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 14:16:05 von
    neuester Beitrag 29.06.00 15:13:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 170.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    1,6812+99.999,00
    12,500+18,04
    1,4100+11,02
    7,9300+9,08
    13,380+9,05
    WertpapierKursPerf. %
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    8,2500-17,50
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die BeerenAgentur.

      Der erfolgreiche Fondsmanager Bernd Förtsch gab so eben in einem Telefoninterwiew zur Einschätzung der Börsenlage bekannt, dass die von ihm betreuten Fonds aufgelöst werden. Die Gewinne werden wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt, den Anlegern wird der Einsatz ihrer Fondsanteile ausgezahlt.

      Als Begründung gab Förtsch an, die volatilen Aktienmärkte machten seiner Gesundheit zu schaffen. Um diese zu schonen, werde er noch in diesem Jahr der Börse den Rücken kehren.
      Mit den Gewinnen aus seinen Aktiengeschäften könne er es sich leisten kräftig auf die Bremse zu treten, die Märkte nur noch zu beobachten aber ohne sie ständig in allen möglichen Medien interpretieren zu müssen.

      Auf die Frage, was aus seinen Assistenten wird, meinte Förtsch: "Die Bengel können inzwischen auf eigenen Füßen das Börsenparkett betreten. Um eine richtige Sommerrally zu initiieren, müßten sie allerdings noch ein paar mehr Erfahrungen sammlen. Die plumpen Pushversuche auf den albernen Hotlines verebbten dafür doch zu schnell."

      Auf die Frage, welchen wohltätigen Zwecken er denn die Gewinne aus den Fonds zur Verfügung stellen wird, meinte Förtsch: "Inzwischen gibt es einige Vereine geschädigter Aktionäre, denen wir das Geld für die Gründung von Invesmentclubs als Starthilfe übergeben möchten. Desweiteren werde ich bestimmte Clubs persönlich bei Anlagegeschäften betreuen, allerdings als Privatperson."

      Wir wünschen Herrn Förtsch für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

      Viel Erfolg beim traden wünscht
      WorstCase
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:13:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ARD, Tagesnachrichten um 15.00 Uhr

      >>>>>>>> "Bernd Förtsch Fußballnationaltrainer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,67
      -0,72
      -0,43
      -0,45
      -0,29
      -0,45
      -0,45
      -0,76
      -0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      *** AdHoc-Service /// *** Mitteilung kommt aus Kulmbach ***