DAX-0,04 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,47 %

Flamel FLMLY Lebt noch jemand ?? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe mir vor ein paar Monaten einige FLAMEL Technologies gekauft. War so eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und ausnahmsweise ohne vorherige Recherche. Seitdem ist der Kurs wiederleicht angezogen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich hier wirklich ein zukunftträchtiges Investment gelandet habe. Was ist Eure Meinung. Hat sonst noch jemand FLAMEL ??
hallo,

keine panik habe massig von der aktie, war in letzter zeit nicht so doll aber das wird schon wieder... manchmal brauch man geduld bei biotech... ist übrigens mein zweit größter posten nach aurora bio 907575

machs gut

schachi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.