DAX-0,20 % EUR/USD+0,19 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,22 %

An alle Berliner im Board - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi an alle Berliner

Ich möchte gerne einen Börsenclup gründen hat einer von euch lust mitzumachen???
Ziel soll es sein,das Anfänger mit erfarene Börsianer zusammen kommen das,
erfarungen ausgetauscht werden können.Gerüchte können besprochen werden,und
auserdem kann man sich die informationen suche teilen und besprechen (man kann
Z.B ein Informatioens Netz aufbauen das uns alle etwas bringt.)

Also über anregung und Ideen wurden ich mich freuen.

Gruss Ralph
ich habe interesse. wie alt bist du und in welchen bezirk wohnst du? danke
hallo ralph , ich habe interesse und möchte gerne wissen in welchen bezirk du wohnst und wie alt du bist.
Mmmh, ja vielleicht keine Schlechte Idee, aber warum nur Berliner ???

Bin mal gespannt, was draus wird !

Kannst ja mal irgendeine Verbindung zu dir posten ! EMail, etc...

Bye
Hallöchen,
bin erstmal unverbindlich dabei. Wenn es konkretes gibt unter hvberlin@web.de erreichbar
Gute Idee !
gruß
hv
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Vielleicht wird ja was draus.
Grüße
Danke für euer Interresse

Ich bin 23, und seit 5 Jahren Beschäftige ich mich mit der Börse.
In dem clup Können alle altersgruppen mit machen jeder ist wilkommen.
Natürlich können nicht nur Berliner mitmachen jeder der will kann sich
uns anschliessen,desto mehr desto besser.

Ich Wohne in Berlin Mariendorf
E-mail: R.Hinrichs@arcormail.de

Gruss an alle Ralph
Hi, Ralf-
keine schlechte Idee von dir, bin 28 und bin auch ung. an der Börse seit 5.J
wenn du Interesse hast kannst du mich anmailen "neudeutsch"
condor@ELB.ZZN.COM
Na hat den keiner lust????
Kommt es Bringt uns alle was.

Gruss Ralph
Hi,
eine gute Idee.
Aber gibt es das nicht in Berlin bereits? Es gibt doch immer die BoardTreffen in CABIBU in Berlin. Vielleicht sollte man das verbinden?
Idee finde ich gut, natürlich können alle mitmachen, doch ein persönlicher Kontakt ist ab und zu ebenfalls ok, so von Gesicht zu Gesicht, oder?
Die Treffen in CABIBU organisiert immer coriosus (oder ähnlich), vielleicht mit ihm in Verbindung setzen?

Wenn es gut funktioniert, bin ich dabei.

Gr
ptaszek
Mann kan über alles Reden,natürlich kann man es auch mit einem Bordtreff verbinden.
An alle die Interresse haben meldet euch unter R.Hinrichs@arcormail.de
Gruss Ralph
Hallo zusammen,
sehr gute Idee, bin als Prenzlberger auch dabei, auch wenn ich ab nächste Woche für ca. 5 Wochen in Erfurt bin. Meine e-mail-Adresse: christoph.siegmann@snfu.de
Gruß
Tweety99


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.