DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Wie gehts weiter mit BIOGEN ??? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gruss an die Biotech Profis im Board ! Bin von der Qualität vieler beiträge überzeugt und wollte hiermit um eine kurze Analyse der kurz bis mittelfristigen perspektiven zu Biogen bitten. Da ich mich in diesem Sektor nicht so wirklich gut auskenne hoffe ich auf diesem Wege zu brauchbarer Information zu kommen !

Danke ! MFG
Hi,
Biogen meldet am 11.Juli Q-Zahlen.
Es könnte daher bis dahin zu steigenden
Kursen kommen.
Ich persönlich denke, daß bis Ende des Jahres
durchaus Kurse um 90-100US$ möglich sind.
Im Zuge einer Biotech-Hausse wäre vielleicht
auch durchaus mehr möglich...:)
Für Biogen spricht auch:
eines der wenigen Unternehmen, die mit Gewinn
arbeiten aber am niedrigsten bewertet sind!
Dagegen spricht (jedenfalls lt. Analysten):
Ein-Produkt-Unternehmen!

Mfg
Bevor die zahlen rauskommen, wird Vorsicht herschen. Daher kan der Kurs durchaus nochmal auf ein Tief von 57 $ zurueckkommen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.