DAX-0,13 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,66 %

comdirect - was ist denn jetzt wieder los - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005428007 | WKN: 542800 | Symbol: COM
9,275
18.06.19
London
-1,51 %
-0,142 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also leute, was ist los bei comdirect. dort im board nur ehrfürchtiges schweigen und schwadronieren. hier genauso. also fasse ich zusammen: keiner weiß was, warum die aktie so eklatant gegen den trend nach oben geht.

wenn ich es recht im kopf habe, gingen bis jetzt so an 15 mio umsatz rum, das wären ca. 500 000 stücker.

also melden und schreiben, wenn es denn was gibt.
Vielleicht ist die Nachfrage größer als das Angebot. Wir wollen doch alle Gewinne machen, ausser diejenigen die bei 31€ verkauft haben.
Klar ist die Nachfrage größer, aber die ist weiterhin künstlich. Schau Dir den Intraday-Chart an: bei 32 festgenagelt. :D
Um das mal zusammenzufassen: hier am Board HAT KEINER eine Ahnung. Da ist einer dööfer als der andere (inklusive meiner einer).

Keiner wußte, warum es singt.
Keiner weiß, wer da stützt.
Keiner weiß, warum es steigt.

Alles nur Blablabla, alles nur Vermutungen.


Wir sind einfach doofe Kleinaktionäre. Ich mach was mein Bauch mir sagt und der sagt mir, kauf comdirect.

Vielleicht habe ich recht, vielleicht auch nicht. Auf jedenfall ist es Substanz, und die Aktie wird eines Tages ihr Geld wert sein. Bei vielen anderen NEMAX-Werten weiß ich das nicht...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.