DAX-0,71 % EUR/USD0,00 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+1,51 %

-------------------- Metabox die zweite Turbodyne ??? ---------------------------------------- - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Irgendwas stinkt an der Sache, ist aber nur so ein Gefühl von mir!
Das die gerade die Nachricht rausbringen vo der Kurs eingebrochen ist!?

Was meint ihr ?
Hi Zweifler ,downpusher und basher,

gut daß es von euch noch genügend gibt, denn ihr seid die, die dann in nicht allzu großer Ferne mein Teilverkauf zu 650€ ermöglicht - wenn alle schon bullish für MBX wären, wer soll denn da noch die Aktien kaufen ???
Macht weiter so, ich hab´euch doll lieb ;) ;) ;) ;) ;)

cu
thefragile
Ich vermute mal, daß das so nicht geplant war. Sondern daß der Deal eigentlich erst gemeldet werden sollte, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Aber nachdem so gnadenlos der Kurs durch Auslösen von SL gedrückt wurde hat der Vorstand von METABOX gehandelt und die LOI herausgegeben. Ich verstehe das als korrekte IR-Arbeit, denn damit wurden alle Aktionäre über den wahren Stand der Dinge aufgeklärt und jeder kann jetzt daraus seine Anlageentscheidung treffen. Die Gerüchte, die den Kurse nach unten drückten, haben sich jedenfalls in Luft aufgelöst. Deshalb Respekt vor der Entscheidung des Vorstands.
Leider ist ein solches Verhalten nicht bei allen NM-Firmen anzutreffen. Bestes Beispiel heute: Kretztechnik, die ihre Aktionäre mit einer miesen AD-HOC überrascht haben.
Gruß
Viel zu teuer, schlechte Grafik im Vergleich zum SVGA-Standard, eingeschränkter
Internetzugriff (nur speziell aufbereitete Seiten), voller Zugriff kostet extra Geld.
Wenn sich das erst herumspricht, wird die Firma Probleme haben, große Stückzahlen
abzusetzen.
Ob es soviele "Sesselsurfer" gibt, bezweifle ich.
Hallo,

möchte mal wissen, wo man die adHoc Meldungen nachlesen kann?
Haben die ne eigene Homepage?

schon mal danke im voraus ...
Also an der Metabox muss ja echt was dran sein. Wenn sich sogar diejenigen, die sie NICHT haben, unentwegt
Gedanken drüber machen. Deshalb bitte keine Beschimpfungen der Zweifler, Downpusher und Basher, wie sich
thefragile ausdrückt. Er hat vollkommen recht. Die brauchen wir alle noch. Es soll ja auch Leute geben, die bei einer
emtv mit dem Einstieg gewartet haben, bis sie bei 650 ( DM) stand. Es ist halt nicht jedem gegeben, eine Erfolgsstory
schon am Anfang zu erkennen.
Leunam,
Du hast es immer noch nicht begriffen worum es bei der Box
geht. Schon mal in die USA geschaut? Wer seine Homepage
nicht auch für Web TV ler aufereitet, der hat schon verloren.
Zuviele user nutzen dieses teil. Das D ein wenig hinterherläuft
ist ja nicht unbekannt....
Redet er von SVGA bei einer Box ;)

Vielleicht ist es auch der Neid. Viele haben immerhin innerhalb
einigen Monate in schlechten Börsenzeiten 150% verpasst.....

Große Stückzahlen absetzten? Was passiert den gerade?
Na ja, manchen ist mit Logik nicht zu helfen. Es handeln zu
viele nach dem Motto: Rein zu w:o und erst mal negative
Stimmung verbreiten. Dazu am besten einen eigenen Thread
eröffen, weil man sich selbst so wichtig nimmt etc.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.