DAX+0,66 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,43 %

Clevere sammeln jetzt schon die Trümmerwerte wieder ein. - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Freunde, seid ihr geschock?
Antizyklisches handeln ist jetzt angesagt und ich habe bereits begonnen 25% meines Cashbestandes wieder zu investieren. Seit Wochen warte ich auf günstige Kaufgelegenheiten und heute gibs jede Menge Schnäppchen!

Wer macht mit?
Es wird sich zeigen, wie clever Du bist.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Softmatic ist um 20% ! gefallen, habe soeben zugeschlagen,ein absolutes Schnäppchen,aber es gibt noch mehr geprügelte die man sich ansehen sollte also keine Zeit verlieren und zuschlagen....
Halölle,

würde selbiges tun, wenn ich an Deiner Stelle wäre, habe aber leider selber kein Cash mehr und daher schaue ich mir das ganze halt so an,

Seeya
MrNiceguy2000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.