DAX-0,70 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+1,22 %

KULMBACH LACHT ÜBER EUCH ! Kretztechnik, Update, Gigabell, Mosaic, Emprise, Mühl....... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

AGFB, Infomatec, Morphosys (nur eine Frage der Zeit)und viele viele andere. Die Abzocke läuft solange es genügend Dumme gibt.
Und? Was hast Du damit zu tun?
Oder warum schreibst Du etwas dazu? Neid, weil Du nicht
dabei warst.......
Oh Mann, was bin ich müde so was zu lesen
Dann geh` schlafen.

Ich lese solche Threads lieber als Kursziele von meinem Freund Förtsch.
NMExperte ???
Eine unpassendere ID hättest Du nicht wählen können !
Hey Experte, schreib dochmal was zu deinen Trades der letzten Zeit, in deinen Postings ist da n bißchen Entäuschung zu erkennen,
als ob du jeden davor bewahren möchtest, die gleichen Fehler zu machen.... (wie mit den Kindern, vieles kann man ihnen erklären,
aber das meiste lernen sie erst durch eigne erfahrung...)
und nu mal ne ehrliche antwort ohne häme....
Genau, der Experte hat recht. Förtsch & Co. sind an allem schuld. Der Neue Markt stünde ohne diese Leute schon längst
bei 15 000 (mindestens). Das ist die reine Verschwörung. Und die Nasdaq haben sie auch schon in den Fingern.
Ich möchte wetten, denen gehören mittlerweile an die 80 % ALLER Aktien. So können sie nach Belieben die Kurse
manipulieren und die Kleinanleger in den Ruin treiben.

Großartig NMExperte, dass du das durchschaut und uns gewarnt hast.

Oh, sorry, hätte fast unseren lieben fsch vergessen. Der hat das natürlich auch längst geblickt.
Möchte ihn ausdrücklich in mein Lob mit einschließen. Macht weiter so, Jungs. Dann müssen sich die Kulmbacher
warm anziehen.
@cyberwilly
Du machst jetzt Spaß, oder?
So schlecht wie dieser Thread zur Zeit ist, so tief kann der NM gar nicht sinken !
hey jungs,
ich beobachte die threads seit längerem, habe mich aber mit beiträgen zurückgehalten. eins vorweg dieser förtsch hat auch mich am anfang schon viel geld gekostet. wer heute noch auf deisen menschen reinfällt, der wird trotz aller warnungen wohl nie was dazulernen. mich hats damals mit cinemedia und topcall erwischt. wobei ich sagen muß, daß ja cine eins der besten unternehmen im nm ist. es gibt kein zweites unternehmen, das innerhalb eines jahres so ein gewinnwachstum vorweisen kann. enttäuschend und nicht nachvollziehbar ist leider die kursentwicklung. aber ich bleibe optimistisch. merkt euch doch eins. förtsch und konsorten denken bestimmt nicht an euren geldbeutel. die interessiert nur eins. wie werde ich nnoch schneller noch reicher. es wird zeit, das diesen verbrechern endlich das handwerk gelegt wird. aber wo kein kläger , da kein richter. beschwert euch doch nicht über diese gurus. wenn ihr deren hotlines anruft und diese schmierblätter kauft, braucht ihr auch nicht rumjammern. es gibt mittlerweile so viele negativer beispiele (s. ersten beitrag). schaut lieber mal aufs kgv und die zahlen!!!
mfg und nix für ungut
milchbubi
...Morphosys wäre ohne Förtsch schon längst bei Kursen um 120-130€
Weil ich es gerade gesehen habe:

Gigabell bei 27 € (-15%) PLOPP
kann man sich nicht darauf einigen, daß man die aktien auswürfelt, die man gemeinsam zockt?
erstens ist es peinlich so einer niete auch nur fürn einen kurzfristtrade hinterherzulaufen,
zweitens läuft man dann nicht gefahr auf die fundamental größten gurken zu setzen, die F.mit vorliebe ausgräbt.
Hey, bitte verwechselt diesen Typ nicht mit mir, hab mit dem nichts am Hut! Jedoch, wo er Recht hat hat er Recht!
Neuestes Beispiel: Medigene!
Ich hoffe für alle, daß diese Schwanzwarzenbekämpfer bald an ihrem fairen Preis angelangt sind ~30E!

Bye...
NM-Experte
WIE GESAGT:
Die Nummer 1 : GIGABELL

Mein Beileid an alle Aktionäre
Fehler: Infomatec war die Nummer 1
Mal sehen wer die Nummer 3 wird. Der Thread wird in 2 Monaten wieder ganz oben stehen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.