DAX+0,78 % EUR/USD+0,64 % Gold+1,54 % Öl (Brent)+2,03 %

senator entertainment ag - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Ich würde gerne mal Eure Meinung zu Senator hören.
Nach dem Splitt sind die jetzt sehr günstig zu bekommen und sollten somit doch auch für den Kleinanleger interessant werden?

Freue mich auf Euere Meinungen!

Gruß,

sextant
Medienwerte sind derzeit absolut out, deswegen würde ich bei Senator lieber noch etwas warten.
Interessanter ist aber jetzt Intertainment, wenn die 70 hält, hat die Potenzial bis 100.
Ich denke, man kann bei den Medienwerten langsam mit dem Einsammeln beginnen. Ich bevorzuge es, "antizyklisch" zu investieren. Senator und United Vision Entertainment gefällt mir derzeit am besten.
Good luck
Hi zusammen! :)

Genie: Wenn Medienwerte out sind und man deshalb warten soll, dann möchte ich von dir wissen, warum man dann in Intertainment investieren soll, die meines Wissens auch ein Medienwert sind, oder haben die in den letzten Wochen ihr Geschäftsfeld gewechselt ??? Ausserdem solltest du dir mal die Charts angucken, dann wüsstest du (wenn du Ahnung hättest), dass Senator im Gegensatz zu Intertainment, sowohl charttechnisch, als auch fundamental (bin ich über Intertainment nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, das die besser sind als Senator:)) ein Kauf ist. (Genie???)




beim Intertainment Chart, stehen alle Zeichen auf verkaufen, oder kannst du mir einen Indikator, oder charttechnischen Grund nennen, warum man momentan in Intertainment investieren soll??? Bei Intertainment muss sich erstmal ein Boden ausbilden, was bei Senator schon längst geschehen ist. Ich denke eher, dass dein Posting, ein schlechter, billiger Pushversuch war :(.

Senator hat sich die letzten Tage in einen neg. Markt behaupten können und hat sich im Gegensatz zum Markt pos. entwickelt (heute mal abgesehen). Eine charttechnische Analyse zu Senator findet ihr unter http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/17…


cu :)

FlopBOB
Hallo,

bin auch seit dieser Woche in Senator investiert,
da sich Senator gut im jetzigen Marktfeld hält.
Als zweiten Medienwert habe ich noch H5B5, die
dieses jahr ebenfalls gut laufen werden (meine Meinung).
Was haltet ihr von h5b5. als gute Info Quelle solltet
ihr dort mal auf die Homepage schauen. Dieses Jahr kommen
dort noch einige Projekte an den Markt.

bis dann

broka
Bin sowohl in Senator als auch in h5b5 investiert. Halte beide Werte für fundamental gut. Was mir bei Senator nicht gefällt ist die Tatsache, daß sie auf dem internationalen parkett im Grunde keinen wirklichen Knaller auf der Pfanne haben. Die Aktie geht heute schwach und ist in der Gefahr, den ausgebildeten Boden nach unten zu durchbrechen. Sollte das geschehen, finden wir uns bald bei 15 Euro wieder. Das IR muß erheblich verbessert werden.
Hallo,

bin persönlich auch mehr von H5B5 überzeugt.
Obwohl dort fast alle Anleger auf IcePlanet hoffen,
dabei haben die noch mehr gute dinger auf lager.
Sollte IcePlanet natürlich ein erfolg werden, dann
gehts ab.
Wenn`s zu stark Bergab geht, bin schnell draussen
und werd Senator evtl. später wieder einsammeln.

broka
Da zieht einer aber ganz schön von unten.
Derzeit stehen im BID 1000 zu 18.
Mal sehen wo die Reise noch hingeht.

Gruß
DocBrain
Senator Ent. :
--------------

Es zieht nicht nach unten sondern nach OBEN


Aber als kleinen Tip.

Betrachte dir einmal den Xetra - Handel.

Senator wird zu großen Stückzahlen ( immer 1500er Blöcke ) regelrecht eingesammelt.

Ich denke, dass wir den ausgebildeten Boden bei 19 € ( vor dem Split bei 95 ) halten werden.


Da investieren Fonds ;)

Rate einmal was bei der Deka-Gruppe ganz oben auf der Kaufliste steht ;)

Wenn du dann da schon einmal dabei bist, betrachte dir den Europa Potential, welcher oft selbst bei Anlageberatern der Sparkassen unbekannt ist ( da er aufgrund des begrenzten Volumens nicht aktiv vermarktet wird ). Seine Entwicklung und das Management sind vom "Feinsten".



:) :)


Ich wünsch uns allen steigende Senator-Kurse

ass24
Habe heute zweimal vor einer 1000er Order den Zuschlag bekommen ;)
Aber das ist extrem schön:

Aktueller XETRA BID (17:57 Uhr) --> 9750 Stk. zu 18,50

Na denn, das lassen wir uns doch gefallen :D

Gruß
DocBrain
Hallo zusammen
jetzt stehen noch 9085 Stück im Bid zu 18,50.Ich bin selbst in Senator investiert, und stocke Medienwerte zunehmend auf. Nun habe ich bereits United Vision, Internat.Media (seit heute), und H5B5. Spätestens im Herbst erwarte ich die Wiederentdeckung der Medienwerte.
Good luck
Werde morgen auch nachlegen, hoffentlich erwische ich noch ein paar Stücke für 19. Geduld, Geduld, bei Senator ist alles soweit in Ordnung

Kaktus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.