DAX+1,48 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,95 % Öl (Brent)-0,04 %

Hat Japan Asia den Turn Around geschaft ? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3686150008 | WKN: 902706
1,438
14:17:38
Stuttgart
-0,95 %
-0,014 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was meint ihr ??
Ich denke die Sonne geht langsam auf.

Gruß an alle !
Nulli
Tja, scheint so. Interessant ist der japanische Chart: hier gab es vor 1-2 Wochen einige sehr starke Umsätze, die noch weiter hoffen lassen...

Aber mit Genauigkeit kann man hier eh nix sagen, da wir in D einfach keine Infos zur Aktie bekommen.


Also, ist weiterhin Optimismus gefragt; ein Boden scheint ja gefunden.




Würde mich freuen, wenn JAI etwas umfangreicher diskutiert würde !


MfG


GROUCH;)
Am besten wäre am mo nochmal 25%, dann kann man schon daran denken sich von diesem blutigen schlachtfeld mit
einigermaßen vertretbaren verlusten mit der hälfte seiner streitmächte zurückzuziehen. der rest der trppe kann
dann weiter im auftrag der gier und habsucht kämpfen und versuchen den krieg noch zu gewinnen. also vorwärts
meine jais stehen wie ein fels in der brandung.
Um bei der Streitmacht zu bleiben:ich habe sie noch eimal kräftig aufgestockt und massiv nachgekauft -bevor andere ins Gefecht ziehen.
mühsam (aber stetig)ernährt sich unser Äktien.



ich hoffe daß bald fettttes Futter kommt
bis dann, maha
el_supremo,

hast du etwa heute verkauft ? - wir sind im Minus !!!!!!!!!!
Wenn, dann war das ein schwerer Fehler


Ich hoffe du warst es nicht !!!!
trotzdem schöne Grüße
maha


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.