DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Abschied - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ab jetzt nur noch Wasser, statt Champagner????
Wenn ich die letzten Threads lesen, kann ich nur sagen,
es geht aufwärts. Denn, die Vergangenheit zeigt, immer
wenn die Stimmung absolut am Tiefpunkt war ging es aufwärts. Also setzt auf Top-Aktien, wie z.B. Intertaiment,
Kinowelt, Telesens, Balda, IMH, Highlight und Ihr werdet
die Sonne wieder sehen. Und nicht auf Kretztechnik oder
ähnlich hochgeputschte Werte.
Glaubst Du tatsächlich die Stimmung ist schon am Tiefpunkt?
Ich kann da noch gar nichts feststellen, es wird immer noch gebrüllt kauft dies kauft das.
Es ist noch viel zu wenig Kapital vernichtet worden denke ich als dass es den meisten wirklich weh tut.
Naja mal gucken.
Gruß
bw
BW Du hast ja recht. Die Stimmung ist zwar am Tiefpunkt, aber die
selbsternannten Börsengurus glauben immer noch, daß sie pushen
können, oder den todsicheren Tipp haben.
Schön, daß Du uns einen Einblick in Dein Depot gewährt hast.
Deshalb immer daran denken. NICHT PUSHEN !
Die Stimmung ist absolut am Tiefpunkt? Junge, Du hast wirklich keine Ahnung !
Hi Carlo Disagio, ob Mann oder Frau wer weiß es genau.
Ahnung oder nicht Ahnung, Du hast keine und davon reichlich.
Nach Äußerungen verschiedener Marktbeobachter ist immer noch zuviel Optimismus am Markt und den Eindruck habe ich auch wenn ich die Einstellung mancher User lese. Am Ende wird die Durststrecke länger sein, als uns allen lieb sein kann. In der Zwischenzeit wird so mancher mit seinen Anlageentscheidungen eine Ernüchterungsphase durchmachen.
sachte


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.