DAX-0,19 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,21 %

Wißt ihr, bei welchem Broker man ..... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nachbörslich OS von UBS Warburg kaufen kann?

Außer bei Diraba....

Da soll das ja nicht so toll sein.

:rolleyes:
Hallo ficko
Nach Citibank und UBS-welcher Emittent ist denn als nächster dran;du hast vielleicht Probleme.
gruss fuxx
fuxx, was soll das?

Ich habe doch nur vor, auch mal wieder Gewinne zu machen.

Gestern abend habe ich im ARD Videotext gesehen, dass der eine OS im Sonderangebot ist. Doch bei der Citibank bekomme ich den nachbörslich ja nicht...

Da habe ich mir den heute gekauft - und wie es aussieht - wieder zu teuer.

Gestern abend hätte ich den für 19 Cents bekommen, jetzt habe ich ihn für 24 Cents - aber da war die Aktie schon gestiegen.

Es ist Telekom.

Der OS ist 563 749.

Ich habe keine Lust, wieder einen Verlust zu machen, dann behalte ich den einfach solange, bis ich mein Geld verdoppelt habe, bleibe stockstur.......

Mal sehen, wie lange noch.:rolleyes:

Ich glaube, ich melde mich doch noch mal bei der diraba an......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.