DAX+0,41 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,55 %

METAQUEST---->>>Hier gehts zum Missionsauftrag!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Met@Quest ist für heute beendet. Es war ein Testlauf in Hildesheim. Der nächste Einsatz des Met@man wird voraussichtlich während der Hauptversammlung am 26.7. sein.
sehr unterschiedlich haben die user, die am metaquest teilnahmen,
einige zeit virtuelle welt erlebt. die reaktionen reichten von "ich
war begeistert" bis zu "es war langweilig" und "nervig". divenocke(der auf dem hildesheimer fliegerfest schnupperte)lenkte den met@man; dodo (der im chat hospitierte) hat zum abschluß eine mitteilung im e-mail verteiler:

http://www.metabox-info.de
---->>>>News per Mail


dazu verfaßt.

viel spass
dive
Im großen und ganzen, würde ich das Projekt so umschreiben.
Man sitz zu Hause an seinen PC, hat ein kleines Fenster wo man ein Livebild eingeblendet bekommt und hat einen Kameramann den man per Onlineverbindung Befehle geben kann.
In der Heutigen Demo, ging es darum den Metaman über eine Flushow zusteuern, das bedeutete, das man sich von zu Hause aus z.b. Flugzeuge
oder auch mal den Imbissstand ansehen konnte ohne auch nur vor die Tür zu gehen. Man gibt halt jemanden anderen die Anweisung dafür.

Aus meiner sicht ist dieses Projekt (bestehend aus Kameramann und einen selbst zuhause) gut dafür einzusetzen, wenn alles etwas kleiner ist, jemanden loszuschicken um z.b. Einzukaufen.
Nicht Lachen, ich denke da an den Reichen Geschäftsmann, der einfach nicht dazu kommt schnell mal ne neue Kette für seine Frau zu kaufen, dieser ruft bei einen Dienstanbieter an, von dort wird jemand in einen Schmuckladen geschickt und per Kamera wird dann halt der Schmuck ausgewählt und zu Ihn geliefert.

Mal sehen was draus wird, im moment ging es leider nur mit den Netscape, deshalb gab es am Start ein paar Probleme, den die meisten die da waren haben halt den IE installiert.

CU DODO
http://www.metabox-info.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.