DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Walter Matthau ist tot! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch ich trage trauer und schließe mich Oberhof an, der schon einen Trauer-Thread zum Tode von Christiane Herzog eröffnet hat!

Walter Matthau starb im Alter von 79 Jahren in einer Klinik an einem Herzinfarkt!

Seine Spielfilme waren alle sehr mit Herz gespielt!
Ich erinner mich an Filme wie "Ein verrücktes Paar" mit Jack Lemmon oder Matthau als kautziger Nachbar in "Dennis"

Matthau hinterläßt eine große Lücke im amerikanischen Komödienfach und wird nicht zu ersetzen sein!

:(
Gestern abend war er noch in seiner Paraderolle zu sehen -Keiner killt so schlecht wie ich.Die ganz grossen Schauspieler
sterben aus.Schwarzenegger,Stallone undCo.kann man dagegen vergessen.
Viele lustige Stunden mit lustigen und traurigen Momenten hast Du uns über eine lange Zeit beschert. Wir werden dich sehr vermissen. Walther we love you !!!

Sambista und Familie
Schade, er war ein verdammt guter Schauspieler :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(



In meinem Filmen wird er weiter leben



Iron
:(

auch in Piraten und in vielen älteren Filmen war er einfach genial.
Die Grossen sterben wirklich aus.
Walter Matthau wurde 1920 in New York als Sohn jüdischer Einwanderer aus Rußland geboren.
Sein eigentlicher Name war Matuschanskayasky.
Er startete als Eisverkäufer, dann tingelte er mit jiddischen Theatergruppen durchs Land.
Im Zweiten Weltkrieg bei der Air Force.
Nach 1945 ließ er sich am Dramatic Workshop der New School for Social Research in NY ausbilden.
1948 war sein Debüt am Broadway.
International bekannt wurde er in Filmen des Regisseurs Billy Wilder.
Mehrfach machte seine ausgeprägte Spielsucht Schlagzeilen, die ihn an den Rand des finanziellen Ruins brachte.

Einer der ganz Großen ist von uns gegangen!
Schauspieler wie ihn wird´s nicht mehr geben...
Und WER trauert um mich??????

Ich starb schon vor JAHREN!

Nur aus Respekt diesmal OHNE "hahahahaha"

In Trauer

Klaus
billy wilder: "er ist ein guter schauspieler,mit zerknittertem gesicht und kleinen,unglaublich bösen schweinsaugen"
genau so habe ihn auch in erinnerung - wir sehen uns sicher alle einmal wieder.
jsbach
Ich werde den Piraten und seinen goldenen Thron :):):) nie vergessen.

in Trauer
Schließer
farewell old man, you weren`t too bad.

www.calendarlive.com/movies/2000071/t000062444.html
Ich bin so wild auf Deinen Erbeermund

Ja, er war sogar schon vor dem Cover Tod.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.