checkAd

    FRANKREICH - ITALIEN ..... Für wen seid Ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 19:04:58 von
    neuester Beitrag 05.07.00 10:03:08 von
    Beiträge: 48
    ID: 173.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Europapokal stellen die italienischen Vereine aufgrund ihrer Stärke ja immer ein gewisses Feindbild dar, schließlich sind Siege gegen Juventus oder Milan in den letzten Jahren doch eher die Seltenheit gewesen.

      Aber für wen seid Ihr heute beim EM-Finale? Wer soll´s machen? FRANKREICH oder ITALIEN ?

      Ich halte ganz klar zu Italien, denn diese französische Duseltruppe darf nach dem WM-Titel nicht auch noch Europameister werden. Sonst werden die endgültig größenwahnsinnig....
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:18:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin für Italien, die Froschfresser ;););););););) hatten es doch 98 geschaft ;););););););););););)


      Es grüßt Kartoffelkopf Iron
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:20:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      wüßte nicht, gegen wen die franzosen spielen sollten, damit ich nicht gegen sie wäre.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:44:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin für Frankreich...

      Hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren und ohne Verlängerung

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:46:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin für italien.
      wer die hochnäsigen holländer schlägt, hat eine dicke belohnung in form einer europameisterschaft verdient.
      ich befürchte aber, dass es die franzosen packen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:58:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      das befürchte ich allerdings auch.
      werde nun den ton wieder anmachen, die französische nationalhymne scheint zu ende zu sein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      so jetzt hatten beide torhüter ihren aussetzer. bartez irrt bei einer flanke planlos im strafraum umher und toldo läßt ein harmloses schüsschen gegen den pfosten. gerade wiederholt bartez seinen aussetzer. kann ja lustig werden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich mag die Italiener, deshalb halte ich zu den Azzuris! :) :)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:28:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bete zum lieben Fußball-gott, dass Frankreich gewinnt. Aber da die Gerechtigkeit wiedermal siegen wird, werden sie gewinnen!!!!
      Da brauch ich garnicht zu beten.
      Entweder man kann Fußball spielen, oder man kann es nicht, und da vertrau ich auf die Franzosen!!!!!
      Toi Toi Toi :-P

      FLAMINIA :-D
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:29:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer hat eigentlich dampfplauderer rubenbauer als kommentator zu verantworten?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:34:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Pitu: Wahrscheinlich *Dummschwätzer* und ARD-Sportchef Heribert "N`abend allerseits" Fassbender! :mad:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:12:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      :) G O A L :)

      FRANCIA 0-1 ITALIA
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:15:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich liebe es, wenn dieser bartez ganz bedröppelt den ball aus dem netz holt!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:17:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tasm. T.



      Es ist noch nicht aller Tage abend!!!!
      Ein ausrutscher.
      Lassen wir Italien auch mal einen Moment der Freude.

      Adieu.
      FLaminia
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:20:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      N A T Ü R L I C H B I N I C H F Ü R F R O N K R E I S C H !!!!!! .) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:21:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn´s so bleibt, genehmige ich mir zur Belohnung heute ´ne dicke Pizza und dazu ein gutes Glas italienischen Wein.... Weg mit diesen französischen Pappnasen!

      ITALIA ..... ITALIA ..... ITALIA

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:21:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      sorry, flaminia, aber dein kommentar paßt hervorragend zu den schnöseligen franzosen.
      vielleicht mag sie ja deshalb niemand.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:21:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      N A T Ü R L I C H B I N I C H F Ü R F R O N K R E I S C H !!!!!! .) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:26:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:31:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ tasm. t.

      wow. Wie lange hast du gebraucht, um diesen tollen Satz zusammenzuwürfeln???

      Aber was solls???
      MEINE ARME SIND ZU KURZ UM MIT GÖTTERN ZU BOXEN. sorry.TT

      ES LEBE FRANKREICH.

      Flaminia
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:36:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Selten so einen Schwachsinn hier gelesen....
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:49:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch 1 minute ...
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:50:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      diese schnösel haben schon wieder dusel. das glück ist ein arschloch und sucht seinesgleichen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:53:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nicht zu fassen.... Die haben noch mehr Glück als die Deutschen zu ihren besten Zeiten. Aber Italien wird trotzdem gewinnen, denn irgendwann hat es sich mal ausgeduselt....
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:58:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie ist es denn augegangen ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:01:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      wow, ein weiterer fußballexperte! herzlich willkommen! es steht 1:1 und nun sind sie in der verlängerung.
      jetzt wird diese eigentlich ganz gute EM durch ein schwachsinniges golden goal oder elfmeterschießen entschieden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:06:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Pitu,

      erstmal danke für den Spielstand. Nein ich bin kein Fussballexperte, eher der Stargast heute, so wie Verona Feldbusch neulich beim Boxen. Oder war sie die Expertin ? Heutztage ist alles möglich.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:10:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier ist ein Feuerwerk !!! Gab es ein golden goal ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:11:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:11:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      2:1 für Frankreich.... Scheiße, jetzt werden die noch hochnäsiger. Man kann nur davon abraten, in diesem Sommer nach Frankreich zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:12:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      2:1 für die schnösel. fußball ist ungerecht.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:22:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jetzt weiß ich erst, wie sehr die Fußball-Welt Deutschland gehasst haben muss bei dem Glück, das wir jahrelang hatten...
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:24:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nicht nur die Fussballwelt ............

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:30:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ha!!!! Also doch !!!
      Das was wir alle latent schon wußten : FRANKREICH RULES
      Ein verdienter Sieg!!! Wer mir da widerspricht hat keine Ahnung.
      Man möge den Italienern ein Taschentuch reichen, sonst weichen
      sie noch mit ihren Tränen den Boden auf!!!

      BRAVO FRANZOSEN. ich habe nie an euch gezweifelt.

      @ tasm. t.

      du kannst den Wein wieder in den keller bringen.
      Nich weinen!!

      MFG

      Flaminia
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:41:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      So, ich wage mich jetzt mal raus, obwohl sich das nach Bürgerkrieg anhört ......

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:51:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kein Bürgerkrieg.... Aber ich war noch nie zuvor so sehr auf Seiten der Italiener wie heute. Flaminia scheint ein anderes Spiel gesehen zu haben. Ich will ja nicht sagen, dass der Sieg der Franzosen unverdient war, aber wenn Del Piero einen guten Tag gehabt hätte, wäre ein 3:0 für Italien möglich gewesen. Bei einem Sieg der Italiener hätte sich wirklich keiner beschweren können. In der Schlussphase waren die Franzosen dann besser.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:15:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      da geb` ich dir recht. natürlich hatte frankreich mehr spielanteile. aber italien hatte die besseren torchancen und jeder konter war dreimal so gefährlich wie das französische rumgegurke. und wenn sogar rubenbauer erkennt, daß zidane nicht seinen besten tag erwischt hat, sagt das einiges.
      daß ballbesitz nicht für überlegenheit steht, sieht man an der deutschen mannschaft: durchschnittlicher ballbesitz 57 %.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 01:56:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ende aus. Frankreich hat verdient gewonnen, die Italiener haben es verspielt. Leider,leider...

      Arrivederci zur WM
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:11:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wahrscheinlich wird Frankreich gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:54:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:00:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      War für Italien! Naja 30 Sekunden habe gefehlt.

      SK
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:08:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Italien hätte sich damals das CL-Endspiel ´99 ansehen sollen. Dann hätten sie sich vielleicht nicht noch in der 93. Minute ausknocken lassen:(
      Schade, ich war ganz klar für Italien.

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:22:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also ich war fuer Frankreich weil die einfach den besseren Fussball gezeigt haben. Gestern waren sie allerdings ueberraschend schwach und Italien hatte gute Chancen zu gewinnen. Ohne einen Zidane in Topform sind die Franzosen auch wohl nur die Haelfte wert.

      Anyway, das war fuer mich das beste Turnier seit langem. Toller Offensivfussball und spannende Spiele. Freue mich schon auf die naechste WM.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:27:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich muß ganz ehrlich gestehen,daß es noch keine EM/WM gegeben hat,
      die mir so am Allerwertesten vorbeiging wie diese.Fußball ist sowieso
      nicht mein Sport,aber meiner Meinung nach kam kaum Stimmung auf,die Spiele waren mehr oder weniger langweilig,das glorreiche Abschneiden der deutschen Nationalelf tat sein übriges.

      Was mich am meisten aufregt sind diese Chaoten,die sich gegenseitig vor/während/nach dem Spiel die Birne einschlagen.Schaut Euch mal die Amis an:da gibts sowas nicht:bei einem Football-Spiel wird vorher die Familie und der Grill in den Van gepackt,auf der Wiese vor dem Stadion Party gemacht,und dann gehts ab zum Spiel.Gewinnt die eigene
      Mannschaft freut man sich,verlieren sie,is auch gut.
      Warum gibts diese Atmosphäre nicht in Deutschland?

      ein etwas betrübter Harris

      @AnTic
      als Du gepostet hast,war Frankreich doch schon Europameister??
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:59:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Harris

      Ich glaube dir dass du keine Fussballfan bist, sonst haette dir die EM sicherlich gefallen. Meiner Meinung nach haben wir hervorragenden Fussball gesehen wie schon lange nicht mehr. Vor allem setzt sich der Offensivfussball mehr und mehr gegen dieses lahme Taktikgeplaenkel durch.

      Die deutsche Vorstellung war ein Trauerspiel, aber nun scheint endlich der Weg frei fuer die notwendigen Massnahmen. Somit sehe ich das ganze eigentlich auch recht positiv.
      Ich kann mich auch durchaus an Spielen anderer Teams erfreuen.

      Die Krawallmacher waren gottseidank Ausnahmen und ich denke gerade die Amis haben auch noch ganz andere Probleme.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:50:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      in usa wie auch in italien/spanien ist sport unterhaltung. ein klasse-spiel, das die eigene mannschaft knapp verliert, ist denen lieber als ein langweiliges 1:0.
      und wenn es um die show geht und nicht um das ergebnis, sind die fans auch lockerer.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:51:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      dino zoff ist zurückgetreten. nicht wegen der niederlage, sondern wegen der scharfen kritik vor allem von berlusconi.
      stimmt es eigentlich, daß die französischen schnösel den pokal vom sockel abgebrochen haben?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:03:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wer hat den eigentlich gewonnen????

      Gruss Asienfreund, der Unwissende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRANKREICH - ITALIEN ..... Für wen seid Ihr?