DAX-0,37 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-2,15 %

+ + + + + ID-Friedhof + + + + + - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

+ + + + + + + + + Hier ruht unser alter Freund + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + Daumenlutscher + + + + + + + + + + + +
Er war immer vollkommen uneigennützig in Sachen Blödsinn
unterwegs war und heimtükisch und vollkommen grundlos
von humorlosen unbekannten Meuchlern ermordet wurde.
Wir werden dich nie vergessen,denn du warst einer von uns.
+ + + + + + + + + + RUHE IN FRIEDEN + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + Hier ruht + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + +Daunenrutscher+ + + + + + + + +
+Auch dieser freundliche Zeitgenosse büßte hier+
+ + + + +sein kurzes lustiges Leben ein+ + + + +
+ + + + + + + +Wir vermissen Dich+ + + + + + + +
+ + + + + + + + + + ballaballa + + + + + + + + + +
+ + + + + + + +Am Lachtod gestorben+ + + + + + + +
+ + + + + +In tiefer Trauer deine Familie+ + + + + +
+ + + + + + + + G.punkt + + + + + + + +
+ Von Thomas Leber kaltblütig ermordert+
+++++In tiefer Trauer die Spaß-WG++++++
+ + + + + + + + + + + am-arsch-vorbei + + + + + + + + +
++++++++ Auf dem Sofa zu Tode gekitzelt worden+++++++++
+ + + + + + Warum hast du uns nur verlassen + + + + + +
++++++++++++++++ High Speed Money +++++++++++++++++
+++++ verunglückte tödlich bei einem Börsencrash +++++++
++++++++++++++++ RUHE IN FRIEDEN ++++++++++++++
+ + + + + + + + + + scheißegal + + + + + + + + + +
+ + + + + + + im Verbalkrieg gestorben + + + + + +
+ + + Wir trauern um dich Familie Aberwitzig + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + Hier ruhen meine Brüder+ + + + + + + +
+ +Attoguru + DerBoersianer + DieFirma + Pentaguru + +
+ + + + +Diese haben sich mittels Selbstmord + + + + +
+ + + + + + + aus dem Leben katapultiert + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + In tiefer Trauer MH120480+ + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
++++++++HIER RUHEN DIE SEELEN ALLER VERGESSENEN+++++++++++
++++++++ und meine +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++ich starb nach einem leichten Anfall von Tod ++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo,

und ich darf an Eurem Tod verdienen, ja?? Ich möchte nämlich Euch Särge anbieten, hihi hechelsabbel hehehe...

+ + + + + + + + + + Hier vermodert + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + Quasimoodo_+ + + + + + + + + + +
++Der Bucklige mit dem skurilen Humor,ein harmloser+++
+Ameisenhaßer immer auf der Suche nach Freunden,was+
+ + + + +im schließlich zum Verhängnis wurde.+ + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + Möge deine Seele Frieden finden + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + Hier ruhen + + + + + + + + + +
+ + + Quasimodo. + + und + + Biotech_Gnom+ + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + Beide unterlagen im Gefecht gegen den+ + +
+ + + harten Sofakern und deren Verbündeten+ + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + Ich bete für euch armen Sünder + + + +
+ + + + + + + + + + Hier ruhen die Gebeine von + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + Milenium2000 + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Er war ein großer seiner Zunft und wurde von seinen Neidern geklont und sein Ruf ruiniert. Die WO-Mod`s haben dem Mob nichts entgegengesetzt und machten sich an seinem Tod mitverantwortlich. An Ihnen klebt Blut!
+ + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Wir werden Dich niemals vergessen, Milenium2000. Deine Leistungen werden wir auf Jahrtausende ehren.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + Hier vergammelt + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + Dem_Himmel_sei_Dank + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + Dieser gottesfürchtige,bibelfeste Prediger verstarb + +
+ + + + ohne Anzeichen irgenwelcher Symtome + + + + +
+ + + + + + + + +Wir vermissen dich + + + + + + + + + +
+++++++++++++++++++Hier ruht +++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++Iron+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++Gestorben am 01.08.00++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
er wurde nicht gesperrt, nicht ermordet, an keinem Börsencrash
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++er ging aus freien Stücken+++++++++++++++++++++++++
+++++und wurde seit dem nie mehr gesichtet++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für Statitiker wie mich :D:D:D
das ist Irons vorletztes Posting, sein vorlaufig letztes gab er einige Minuten nach Mitternacht
Iron war nieweg, hatte nur mal 1 Tag als Metaller und angeblicher Arbeitskollege von sich selbst gepostet :D:D:D:D
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++Tommmy + MR.TC+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++sie wollten nur Spass+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


+++++++++++++++++++++++Tschüß an alle netten am Board+++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++vielleicht komm ich mal zurück+++++++++++++++++++++++++++++
Hallo IWA,

das scheint so eine Krankheit zu sein! Das macht jeder mal durch, ich hatte ja auch schon diesen Virus.

Vielleicht ist es auch der Herzschmerz mit Alex, du weisst ja!

Ich glaube jedenfalls nicht, das ihn einer beleidigt oder sowas hat, jedenfalls nicht als normal!

Also Tommy, mach! Obwohl-das mit den Stones war schon hammerhart!

Gruss
Mick:D
Was ist denn jetzt wieder los, Thommy:confused: Ich hab Dir doch schon mal gesagt, dass
am nächsten Morgen alles anders aus sieht;). DAS kannst Du doch nicht machen!!!! Also
komm bitte wieder zurück.
zuckerpuppe:kiss:
Thommy wenn Du willst kannst Du mir ne boardmail schicken!
ganz lieben Gruß
zuckerpuppe:kiss:
Glaub`s mir, Tommy,

ich bin schon lang genug dabei: diese Weltschmerzphasen gehen rum!
Ein blitzender Blick aus den Mandelaugen irgendsoeiner Knacknuss und du fühlst dich wie neu geboren!

Morgen kannst du schon gar nicht mehr verstehen, warum du vorher so fertig warst!

Gruss
Jagger:D
Jagger Du hast ja ein Herz.
Danke an Euch.
Jagger, ich weiß nicht ob Dus verstehst, aber wenn Du ständig nicht bekommst was Du willst, was immer
Du darunter verstehen magst, dann ists irgendwann vorbei.

@ Zuckerpuppe

Wofür sollte ich ne Boardmail schicken???
Du kennst mich nicht und ich Dich auch nicht. Das ist Schade, aber....
Du wirst mich nicht verstehen, nur über das Chatten.

Ich bin nicht so der Typ, mit dem Du dich ne Stunde unterhälst und alles von ihm weist.
Tja, weiß auch nicht.....

Jedenfalls danke für Eure Worte.

Thommy
@tommmy: nein ,nein, das sofa, ist doch ein dummquatsch forum, da bist hier genau richtig :D:D:D:D:D:D

Disco? ;confused: selber schuld, bei der Hitze , dem Gestank, der dicken Luft und vor allem bei dem Lärm hält es doch nicht mal ein Affe da drin aus

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Thommy, Mick hat 100 prozentig recht. Es geht nicht immer nur in eine Richtung. Aber wenn irgendwo
eine Tür zugeht, geht eine Andere dafür auf.:)
Wenn Du Dir etwas wirklich wünscht, dann wird es auch in Erfüllung gehen.Man ist für sein Schiksal
auch selbst verantwortlich.
Also Thommy, lass Dich von jemanden trösten(ein guter Freund vielleicht), schlaf Dich aus, oder stürz Dich
ins Leben, aber dann melde Dich bitte wieder.;)
zuckerpuppe:kiss:

@mick Das hast Du wirklich süß gesagt.:kiss:
Also Thommy , nun aber !!!
Jagger und Zuckerpuppe haben 100%-tig recht !
Wer kriegt schon alles , was er will ( ich meistens , naja - aber das ist eine andere Story... )
Wenn du dich jetzt auch noch aus dem Board verabschiedest und dann ???
Keiner mehr da , der dir dann gute Tipp´s für Alex gibt , dich an Lebensweisheiten & - Erfahrungen teilhaben lässt , für die du selbst 20 Jahre brauchen würdest...
Überleg mal !!!! :rolleyes:
Es gibt gute Zeiten und.... weniger gute Zeiten , ....
wart mal bis die Temperaturen steigen , dann sind die Mädels auch wieder etwas lockerer...
Vielleicht solltest du auch mal hie & da deine Ansprüche überdenken.
Manchmal sind die , die man erst auf den zweiten Blick sieht eh´ die hübscheren , nur meist nicht so mit Farbe aufgepeppt ?...
Nun bleib´ mal hier in unserer Mitte... :kiss:
Gaby
@ Gaby

Scheiß auf die höheren Temperaturen, Gestern in der Disco wars schon suuuper heiß und die
Schwarze, die ich einladen wollte, nun sagen wir mal war richtig schön hart zu mir. Ein strenges "Nein"
kein Blick aber, ich wußte "verpiß Dich Du Assi" genau das hat sie sich gedacht.
Eine hat mich mißverstanden und meinte nur, ob alles ok sei, aber....
Ach jeh, die andere ging genau in dem Moment, wo ich sie einladen wollte, bei der nächsten kam auf die
Sekunde genau der Freund und dann war da noch eine, die sich mit nem Typen, der evtl. nur ein Freund
war an die Bar gestellt hat und war dann auch nicht mehr einzuladen.

Um es kurz zu machen, ich habs dann aufgegeben und bin deprimiert heim gefahren und hab mir
überlegt, Thommy so gibt das nix mehr.
Wieso fragt mich jeder wie alt ich bin.

Sollte vielleicht mal nen Thread über mein Alter, so zum Nachlesen aufmachen.

Bin 23 Jahre, versteh aber, daß Du mich auf Grund der Art, wie und was ich Poste für 19 hälst.
Ist eigenztlich auch so beabsichtigt.
Aber glaub mir, ich kann im Leben auch gut wie 23 sein.
Vielleicht wirst Dus ja irgendwann mal selbst erfahren.

thommy
das war halt mal Pech gestern - heute ist ein neuer Tag !
Disco ist vielleicht nicht so diiiie Idee ???
War heute Mittag auf einem Baseballspiel...
Da waren vielleicht viele jungs & Mädels !
Das ging/geht den ganzen Tag.
Auf solchen Events solltest du dich mal blicken lassen !!!
Halt auch nicht nur einmal - damit man auch dein gesicht kennt !
Die haben da nämlich auch eine Frauen ( Mädels - so 16-22 ) Mannschaft *gggg
Versteh´ das nicht falsch , aber versuche mir mal OBJEKTIV zu schildern wie du aussiehst ??
:kiss: Gaby
wie gesagt, Baseball ist keine Kontaktsportart, also nicht so intersant für mich, wenn dann schau ich Football
Objektiv schildern wie ich aussehe, jetzt gehts hier aber echt ab.
Was willste wissen?
183cm, 86 kg, braune Augen, braune Haare, tja willste auch noch meine Maße, nee gibts nicht.

Vielleicht noch wie ich mich kleide? Ok, nin ja sowieso mies drauf und heut nur am surfen, da kann ich
mich auch preisgeben.
Normalerweise eher Sportlich, Jeans und was jeder in meinem Alter so trägt.
Gestern hatte ich ne schwarze Tom Tailor Hose und ein weißes Hemd an.

Was noch, vielleicht, daß ich Fitnesstrainer bin?

Tja, da lernste auch jede Menge Frauen kennen, ich weiß.

Verstehts doch einfach, man kann nur weil man mich übers Chatten kennt, versuchen sich ein Bild von
mir zu machen.
Geht mächtig in die Hose.

Vielleicht haste ja gedacht, "oh man, der Thommy sieht bestimmt so Scheiße aus, Brille, fett..., den
will vielleicht keine Frau haben" , aber nein, Thommy hat weder Brille noch ist er dick, na meine kleine
passt irgendwie alles nicht zusammen, oder.
Genau das ist das Problem.

Also ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Thommy
@Tommy

Auch wenn ich sonst vielleicht etwas rumgefrotzelt habe, ist das
jetzt ernst gemeint. Meine Erfahrung ist, daß es immer dann kommt
wenn man es überhauot nicht erwartet. Und wenn man es unbedingt
will, dann passiert nichts. Frag mich jetzt nicht warum. Weiss ich
auch nicht?! Vielleicht wirkt man einfach lockerer wenn man mit der
Einstellung "Im Grunde könnt ihr mich alle lecken" rumläuft. Ist
schon `ne seltsame Welt. Also, keine Depressionen schieben und
sich auf morgen freuen. Ich weiss, das höhrt sich jetzt Scheisse an.
Ist aber IMHO irgendwie der einzige Weg mit dem Leben fertig zu
werden.


Gruß und Glück wünscht agh
Das meine ich jetzt ernst:

Vielen Dank agh und alle, die mich heute aufgemuntert haben ich denke ich werde den Friedhof verlassen.


Muß aber zu meinem letzten Posting noch etwas sagen:

Ich denke nicht, daß Brillenträger oder dicke Menschen unattraktiver sind, oder bei anderen Menschen
schlechter ankommen.
Hab das nur im Kontext so dahergesagt.
Tschuldigung, falls sich jemand angesprochen fühlte.


Bye
@tommmy: nicht dick und dann 86kg , bist du ein Muskelprotz :confused:

2. ja wie alt bist du denn :D:D:D:D:DD:D:D:D
bittevumn ehrliche :d Antwort :FD:D:DD:D:D
Sag mal IWA, brauchste ne Brille???

Hab Dir doch schon Nachmittag geantwortet mit dem Alter 23 23 23 23 23 23,.OK?

Hatte schon mal 89kg mit Fitnesstraining, momentan sinds vielleicht auch nur noch 84-85kg.
Müßte meine ernährung wieder umstellen.

Bin aber kein Muskelprotz, ganz normal. Denke wenn ich wirklich große Muskeln aufbauen würde, dann gin
unter 95-100 kg nix mehr. Hab wohl schwere Knochen, wie man so schön sagt.
braiuch ich nix mehr, hab ich schon, ohne seh ich aber immerhin noch 20cm weit :FD:D:D:D:D:D:D

ansonten dein LAter: wirklich? habe ich net mitbekommen heute Mittag :(:(:(:(:(:(:(
Hey T
mal ganz langsam! Eins mußt Du mal klar trennen! Willst DU ne Frau für länger oder einfach nur Spass! Wenn DU ne Frau für länger willst, so mußt oder solltest Du eins für dich festlegen, mann kann nichts überstürzen oder erzwingen! Glaub mir ich war echt übel drauf und unterwegs, keine Party zu weit keine sauferei zu lang und dacht man bin ich gut, warum erkennt daskeine Frau!! Dann hab ich einfach für mich festelegt was ich möchte und wie! Es gibt Frauen die genauso ihren Spass wollen wie wir Männer (jetzt werden einige hier im Board aufschrein, ich bin ein Macho ich weiß)

Du kannst Glück nicht erwingen du kannst keine Frau zwingen Dich zu lieben.
Wenn du den kleinsten gemeinsamen nenner findst, heißt das eigentlich nur Sex willst DU mehr, musst Du dich von diesem kleinsten gemeinsamen nenner dich freimachen und einfach das leben ohne ZWÄNGE geniesen, dann ergibt sich der Rest automatisch. Im leben kann man NICHTS erzwingen, sondern nur erarbeiten.

Du kannst Leben und DIch dessen erfreuen und dann bist Du fröhlich UND selbstbewußt. DAS WOLLEN Frauen, selbstbewußtsein und Freude nicht verklemmtheit und verbissenheit OK

CU
DB71
Hey D,

irgendwie hab ich das was Frauen wollen alles schon in der letzten Woche geschrieben.

Bin eigentlich recht locker, aber nicht übertrieben supercool.

Scheiß drauf, morgen beginnt in RP die Schule und da wir vielleicht ne kleine über den Weg laufen.
@IWA
Football iss mir echt zu nervig !
DAUUUUUernd diese Unterbrechungen ! cm-weise gehts da vorwärts ! :(
oeeede ! Da hab´ ich nicht den Nerv zu.
Liga - auweia jetzt hast du mich erwischt.
Sind die Sponsoren. Mussten uns mal sehen lassen - aber Liga :confused::confused: & ahnungslos !

@Tommy
Hab´ echt nicht gedacht , dass du mies aussiehst , wollte mir nur ein Bild von dir machen , weil dich die eine in der Disco so brutal in die Ecke gestellt hat !!!!
Keine Gnade die Weibers von heute , was ???
Aber stimmt - so als Fitnesstrainer ???? Versteh´ ich nicht !
Gehst du in deinen Kursen so brutal mit den Mädels um , oder wie ? :confused::confused::confused:
Dass du mit der neuen Drill-Masche nicht gerade reihenweise Fans schaffst wär mir ja klar , aber du machst doch auch Aerobic , oder ???
Also ich versteh´ das nicht ?
Und - dass da keine Missverständnisse aufkommen - das ist keine Verarsche hier meinerseits !!!
(Im Moment scheint so , dass müsse man wieder ausdrücklich betonen , nur weil ich ab & zu auch mal Blödsinn mache )
agh hat schon recht - blöderweise hat man , wenn man garnicht auf der Suche danach ist , die meisten Chance und Gelegenheiten. Blöderweise !!!
Es muss irgendwie an der Ausstrahlung liegen ! wenn du frisch verliebt bist und dies auch auf gegenseitigkeit beruht , adnn könntest du 10 haben !!
Schwacher Trost !
Aber auch was Deep Blue spricht ist nicht von der Hand zu weisen.
Selbstbewusstsein macht schon ne Menge an deiner Ausstrahlung aus!

In dem Zusammenhang fällt mir ein Kumpel ein - junger Geschäftskollege ganz lieber.... aber das war auch sein Problem.
Lieb eben - Punkt. Sonst nix.
Er war also lieb & nett &... erfolglos und nach einer Weile dann auch verzweifelt !
Er war so lieb & galant , Casanova hätte gestaunt und - wahrscheinlich den Kopf geschüttelt.
Das schaute ich mir eine ganze Weile an... irgendwann kam er auch - mehrmals - ich meine zu mir , um drüber zu jammern & zu reden.
Ich sagte , wenn du dass nicht in den Griff kriegst ( zuuuuu lieb & nett zu sein ) , denn dich nimmt ja keine als MANN ernst , dann sorgen wir mit Gerüchten eben für einen gewissen Ruf.
Er ignorierte die Mädels also ab diesem Zeitpunkt und - so von Frau zu Frau - liess ich durchblicken dass die Frauen erstens Schlange stünden und dieses Jungchen gaaaanz schwer zu knacken sei...
Unterschätze nicht den Jagdtrieb der Frauen ! Sie zeigens nur nicht so offensichtlich!

Und die Moral von der Geschichte ....blablabla

Nun arbeite im Studio nicht so sehr an deinen Muskeln als an deinem Ruf... aber mit Gefühl und häng´s nicht gleich ans schwarze Brett.
Dies ist eine Masche....
Du müsstest das nächste viertelJahr mit Tips versorgt sein - bis du die alle ausprobiert hast...
:kiss: Gaby
@gaby: naja, Liga egal ;);)

@tommy, wette ich sehe wesentlich schlechter aus wie du :D:D:D:D:D:D:D
@Gaby,

mein lieber Scholli,

das war ja mal richtige Ausführung, ich mag das!

Gruss
Jagger:)
@jagger
Meinst du mein Posting für Tommy oder meine Antwort im Kennenlern-thread an dich ???
:kiss: Gaby
@Gaby,

ich meine deine Mitteilung an tommy.

So langen Beitrag hast dur mir ja noch nicht gewidmet!

Gruss
Dein Mick:)
@ Gaby

Bin erst gerade dazu gekommen Dein Posting von gestern zu lesen.
Danke erstmal.

So, mache keine Aerobickurse, sondern bin reiner Trainer bzw. Lehrer (Cardio,Reha,Fitness, Ernährung)

Im Moment jedoch aus zeitlichen Gründen,Ausbildg geht vor, ohne Anstellung.

Wenn man es am wenigstens erwartet.....
Ist vielleicht richtig, bin aber eigentlich immer locker drauf und auch sicher nicht mir wenig Selbstbewußtsein
gesegnet.
Vielleicht ist es wirklich so, daß ich mir immer die "weiblichen Härtefälle" ausssuche, aber ich kann
meinen Geschmack nun mal nicht ändern.
Hab mir heute, da ich auch ziemlich genervt war, mal überlegt, ob die Dunkelhäutige von Samstag
vielleicht auch nur schlecht drauf und mich deswgen so ablitzen gelassen hat.
Hat mich ja schließlich nicht mal angesehen, als ich sie fragte.
Muskelprotz bin ich auf jedenfall nicht, normaler männl. Körperbau.

Tja, weiß nicht was ich noch so zu dem Thema sagen soll.

Ich meine, jetzt wo ich...., könntest Du doch auchmal paar Worte über Dich schreiben, oder ist das
indiskret???

Ciao Thommy
Hallo Thommy ,
du hattest einfach nur einen blöden Tag erwischt.
Jetzt wo das Wetter besser wird , werden auch die Mädels zugänglicher , wirst sehen !!!
Da bist du ja ein "richtiger" Trainer.
Nicht einer von diesen Hüpf-Instruktoren.
Tja , aber da hast du natürlich bestimmt nicht die Masse von Mädels zu betreuen , hmmm....
Indiskret :laugh:
1,76 m , honigblonde schulterlange Haare und dunkelbraune Augen und
ausgeprägt weiblicher Körperbau. :rolleyes:
Bin mündlich mindestens genauso frech wie schriftlich :D:D:D:D:D
Nett - ja , ich bin auch nett.... manchmal :D:D:D:D:D
:kiss: Gaby
Ohhhhh Gaby,

Was muss ich da lesen? Das wusste ich ja noch garnicht ... Also, ich mein natürlich das
mit dem "frech" und so. Und das andere, wenn Du weist was ich meine... Ich seh dich
ja mit ganz neuen Augen :D


:kiss: agh :kiss:
@ Gaby

Weißt Du, ich hatte mir überlegt mal zu schreiben , wie ich mir Dich vorstelle und jetzt ohne Witz,
ich wollte schreiben blonde lange Haare, ca 170-175cm und nen schönen weiblichen Körperbau, da
hatte ich doch ne ganz gute Intuition. Ist wirklich kein Witz.

Stimmt, bin ein ordentlicher Trainer und hab vor in 2 Jahren, früher gehts nämlich nicht, so ne Art Meisterprüfung
zu machen, nennt sich Fitnessfachwirt (IHK) vielleicht haste ja schon mal von gehört.

Jetzt gibst aber auch einen :kiss:

Thommy
Geht ja schön lustig zu hier im Friedhofs-Thread, also sowas!

:confused:
Jagger
geht hier um Gabis Äußerung, kann sowohl schlank als auch Bauchig heißen :confused:, was in ANbetracht ihres Alters gar net so unnormal wäre, so was hab ich ja ach scho, obwehol so vieeel jünger bin :D:D:D:D:D:D:D
Ach IWA,
ich denke, daß sowohl Gaby, als Zuckerpuppe zwei wundervolle Frauen und Menschen sind.

Und Jagger, ja Du hast recht, die Gespräche gehören sich nicht auf dem Friedhof, aber da ich hier liege,
werde ich gerne unterhalten von Euch.

Bis bald.

Thommy
Hallo iron du alte Gurke :kiss:,du auch gestorben?Bist du im Fußballhimmel und der Rest in der Wo-Hölle?Aber anscheinend sind einige wiedeauferstanden und geistern hier irgendwo rum.
@die Friedhofschänder!
Seid ihr Grufties?Kann ich mir bei Gaby nicht vorstellen,scheint ja echt ne flotte Schecke zu sein!
@Gaby,laß dich bloß nicht rumkriegen!
schönen Gruß vom Friedhofswärter
+++++++ Hier ruht der bescheuertste Thread des Asienboards +++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++Informationen über Hongkong.com++++++++++++++
++++++++++++ (935774)Tochter von Chinadotcom +++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++ Dieser liegt hier begraben,+++++++++++++++++
++++++++++++++++ da er keine Infos enthält. ++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++ Pccwler,(Ein Nachwuchsmöchtegern) +++++++++++++
+++++++++++++ der Erfinder dieses Floppthreads, ++++++++++++++++
+++++++++++ wurde beim mobben anderer User erwischt, +++++++++++
+++++++++++++ und deshalb einfach todgeschwiegen ++++++++++++++
+++++++Möge deine intrigante Tuntenseele hier in Frieden Ruhen+++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ + + + + + + + + Hier vergammelt unsere Nervensäge + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + Staubsaugervertreter + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + Ich werde sein charmantes Hähähähähähä vermißen + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + Ruhe in Frieden + + + + + + + + + + + + + +
++++++++++++++++++Hier ruht unsere tapfere+++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++Minni_mouse++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++Sie verstarb nach kurzem Kampf mit ihren Intimfeinden++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++Möge ihre gerechtikeitsliebende Seele in Frieden ruhen+++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++In tiefer Trauer Walt Disney+++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.