wallstreet:online
39,30EUR | -0,70 EUR | -1,75 %
DAX+1,19 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+1,52 %

2. Dortmunder Community-Treffen am Samstag,12.8. ab 17.30 Uhr. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

2. Dortmunder Community-Treffen am Samstag,12.8. ab 17.30 Uhr.

Hallo zusammen.

Am Samstag,den 12.8. ab 17.30 Uhr findet das zweite Dortmunder Community_Treffen statt.

Das Treffen findet im gleichen Lokal statt,wo auch das erste Treffen im April stattgefunden hat,und wo auch der Dortmunder Börsenstammtisch,welcher immer Mittwochs im 2 Wochenrythmus ,ab sofort stattfindet. .

Gaststätte-Restaurant Zeus
Eichlinghoferstr.2-4
44227 Dortmund

Der Treffpunkt ist von der Autobahnausfahrt Dortmund-Eichlinghofen sehr gut über die Stockumerstr. erreichbar.


Ich bitte alle,die am 12.8. zum Community_Treffen kommen möchten,sich in diesem thread anzumelden,damit ich eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren kann.Ebenso könnt ihr mir auch eine mail unter [email]rolwie@gmx.de[/email]zukommen lassen.


Beim letzten Treffen haben 35 Leute teilgenommen.Ich habe bereits wie beim letzten mal schon abgeklärt,daß wir länger als die ansonsten üblichen Lokalöffnungszeiten bleiben können.Beim letzten mal ging es bis nach 4.00 Uhr.

Wer sich in diesem Thread mangels Vollregistrierung nicht anmelden kann,findet diesen thread in gleicher Ausführung auch im Boardtreffenforum

Viele Grüße
Lokomotive
Guten Morgen Loko,
2 x Ninja`s bitte. :laugh:
Wir kommen auch und freuen uns schon.
Green & Red
Hi loko,

selbstredend werde ich natürlich auch dabei sein... :D

Aber ich denke, mich hattest du eh schon fest eingeplant, ich gehöre ja so gut wie zum Inventar vom Zeus :D:D:D:D:D:D

Gruß
never :cool:
Hallo Horus

Freut mich sehr mal wieder von dir zu hören und dich einmal wieder zu treffen.

Grüße
Lokomotive
Hi, horus,

loko und ich haben mittwoch noch drueber gesprochen, hast lang nichts mehr hoeren lassen, und beide haben wir uns ueber Deine Zusage gefreut;)

WENN DU KOMMST, na, dann muss ich jetzt wohl auch fest zusagen:)

Wir suchen wieder die Altstadt;););) (Scherz!)

Liebe Gruesse, VMK
Iron, :( heisst, schaun mer mal ;)

Lass dich nich provozieren von dem Frosch ;);)

VMK
Hi Loko,

der Anton und der AndreasADM kommen auch.

Viele Grüße an Alle - habe gerade Sommerpause ;)

:rolleyes:Anton:rolleyes:
Wie, Du schaust auch mal??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Ich sprech das absichtlich nicht so aus wie dieser Bayern Schnösel, da ich die Bayern nicht leiden kann, also den Verein mein ich :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)Von welchem Frosch??? ;);););););)


Iron heut leicht begriffsstutzig
Iron, dem green-Frosch!!!;);)

He, Anton, koennen ja dann zusammen fahren, Andreas darf nix trinken und faehrt mein Auto zurueck;);)

Sag ihm das bloss nicht, oder spioniert der hier??? unter welchem Namen?????????????ß

Ne, im ernst, ich ruf Dich vorher nochmal an:), oder auch Du?

VMK
Ach Anton, weiss Andreas, dass Nadine im Krankenhaus liegt?, sag es ihm bitte wenn Du ihn siehst, hatte nen bloeden Verkehrsunfall, Unterschenkel ziemlich kaputt!

Bis bald, VMK.
dortmund eichlinghofen ? wo issn des ? und ich dachte ich kenn dortmund...naja, hätte wohl auch interesse, wenn ich denn kann ! Melde mich dann ncoh mal !

SF
@ Crissie
Hi Crissie, ich glaube nicht, das der Andreas das mit Nadine weis, werde ihm das morgen sagen und das mit dem Andreas fahren lassen hört sich auch sehr gut an ;).
Freue mich schon drauf...

Gruß

Anton
Hi Crissie

natürlich spioniere ich hier!!!

Kein Problem, ich meine mit deinem Auto zu fahren.
Aber ich muß mir noch sehr überlegen, ob ich DICH dann auch mitnehme;-)

PS: Nadine scheint es ganz gut zu gehen, den Umständen entsprechend halt.
Das schlimmste momentan ist wohl ihre Zimmergenossin.
Ich ahnte es, AndreasADM, was mag das heissen, Administrator?? *GRINS*

Oder hat Anton mich verpfiffen??:)
Hast recht, Andreas, die Ex-Zimmernachbarin war wohl nervig, der musste Nadine selbst sagen, hoer auf zu heulen, du kannst in 3Tagen gehen und ich bleib noch 3Wochen!

Mit Unfall und Zeugen hat sich wohl etwas nicht! schlechtes ergeben, gib`s wieder;)!

Ansonsten, hi, Tante Kaethe, wir muessen die Bande mal wieder packen und ins CentrO (Adiamo?) gehen;);)

Viele Gruesse

VMK
Für alle die von ausserhalb kommen,habe ich folgenden Hotelvorschlag.

Sol Inn Hotel
Emil-Figge Straße 41
Dortmund-Eichlinghofen
Universität
Telefon 0231/97050
Telefax 0231/9705444

Der Übernachtungspreis für die Nacht vom 12.8 auf den 13.8 beträgt 116,-DM incl. Frühstück


Das Novotel,in welchem beim letzten Dortmunder Boardtreffen einige übernachtet haben,ist diesmal ausgebucht,da eine sehr große Reisegruppe dort Quartier bezogen hat.

Dortmund-Eichlinghofen ist über die A45 mit eigener Autobahnausfahrt zu erreichen.
Ansonsten findet ihr unter http://www.falk-online.deentsprechende Anreisepläne.
Iron...flieg am besten in die Tasche,und hol dir ein Navigationssystem...ist zwar etwas kostspielig,aber wenn die Aktien alle auf "Dausend" steigen,,dann ist es kein Problem:laugh::laugh::laugh::laugh:

Du wirst schon irgendwie ankommen;)




Viele Grüße
Lokomotive
Loko, wie soll denn meine Sparta auf Dausend steigen??? Wenn es mehr Verkäufer als Käufer gibt ;););););););););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Iron
hi,

will auch mal hin, is aber alles so weit weg. erst münster und jetzt dortmund, bei nem treffen bis 100 km um karlsuhe/HD bin ich bitte auf der liste vermerkt!

viel spaß bei unterhalten über kunst, literatur und musik! ;)

weiber, saufen, aktien und autos bitte nicht vergessen :D

gimmequote!
Moin, moin!

Komme vorraussichtlich auch (wenn ich` s finde ;) ). Wahrscheinlich zu zweit oder dritt.

Ich freu mich schon


good Trades

ZM
Hi zusammen werde zu 50% kommen :)
Und Iron hier ist ein Käufer von Sparta wenn das soweiter geht gehört mir bald der Laden :D
Lokomotive, Iron kann leider nicht kommen, soll ich ausrichten, dafür werde ich erscheinen ;););););););)

Lupe, das geht ja gar nicht, denn 1 Prozent befindet sich wahrscheinlich im Sauerland :D:D:D:D:D:D:D


Grüße Metaller :):):):):)
Hallo,

nehme zu 80 % teil und bin schon sehr gespannt ;-))
Grüße SCHORSCH
Halli Hallo

Lokomotive, ich werde ein bisserl später kommen, da ich vorher in Mönchengladbach bin, zum Fussball, also das Spiel gegen Saarbrücken fängt um 15.00 Uhr an und ist dann ca. 16.45 Uhr zu Ende, obwohl dann hät ich ja noch 45 Minuten bis Dortmund, müßte eigentlich klappen, wollte aber vorher doch gern nach Hause, da ich mich ja nicht in Gladbach Montur zeigen möchte ;);););););););););););););););););););););););)


Gruß Iron = Metaller


und hoch :D:D:D:D:D
ja ja, Iron will sich nicht mit fussball Montur zeigen. Glaube eher, er hat sich alles mit Bier vollgeschüttet und der Senf spritzt auch aus dr Bratworst auf sein Hemd :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
das ist wohl eher die Angst sich in den Farben der
Verlierermannschaft zu zeigen ;) ;) ;)
acvh so, die sind ja in Dortmund, da hat man als Glattbacher eintriitsverbot :laugh::laugh:
bei den `Verfahrkünsten` von Iron wird er wohl erst sehr spät erscheinen :D:D:D.
Liste der bisherigen Teilnehmer des Boardtreffens am 12.8. in Dortmund.Einige davonhaben sich unter Vorbehalt angemeldet,so das es sich bei denjenigen erst kurzfristig entscheiden wird,ob sie kommen werden.


Lokomotive
Gigaguru
MH120480
KHK1
Metaller
Cash
Borussiafan
Jacket
Antje
Fortuna95
Ulfert
Deski
Zockermicha Inside
Zockermicha Inside Begleitung1
Zockermicha Inside Begleitund2
Sparkassenfuzzi
VMK/Crissie
Fuchs Ede
Mr.M.
Xxfh1
Dr.Dom
Alt Berliner
Mbtec
Menno
38 fibonacci
redninja
green ninja
Silvia
Detlev
SERvitor
TotalStock
Horus
Lupe
Tante Käthe
AndreasAdm
Moc
Nicol
Isarflimmern
Schorsch
Anton Habicht
Tommaso
Markus Huntemann
Peter Kröger
Peter Kröger Begleitung1
Peter Kröger Begleitung2
Hosenmatz
Pco
Flavorland
Pusherwalli

Wer nicht,oder wer sonst noch kommen möchte,schreibt es einfach in diesen Thread.

Viele Grüße
Lokomotive
@Anton: ja aber Cash ist ja uach noch dabei :D:D:D:D:D:D


oder traut der sich nix mehr mit Iron zu infahren :eek::eek::eek:
kommst du auch IWA Japan?

würde mich freuen!

Viele Grüße
Lokomotive
kommst du auch IWA Japan?

würde mich freuen!

Viele Grüße
Lokomotive
Ich esse keinen Senf auf einer Bratwurst, ich esse Curry dabei das nennt sich dann Currywurst, dazu als Beilage ess ich immer Pommes und Mayo ;);););););););););););););););)
Verlierermannschaft?? Hallo kleene Zecke, ich glaub ich muß Dich mal aufklären :):):):):):):):):):):):):) Borussia M`Gladbach ist alles andere als eine Looser Truppe, es ist der Verein mit den besten Fans auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!


Iron
Hey Iron,

Haben die Smilies ;) ;) ;) denn nicht gezeigt wie ichs meine? :confused:
Ich kenn mich in Sachen Fußball überhaupt nicht aus und weiß nichtmal
in welcher Liga deine Borrusia überhaupt spielt. Und ob sie gewinnen
oder verlieren ist mir auch egal ;) ;) ;)
Und was nützen die besten Fans. Ich dachte immer es kommt auf die
Typen auf dem Rasen an :D :D :D

Gruß
kleene Zecke
ent wie schreib man die eigentlich, habs vergessen :mad:)
ist aus der Bundesliga abgestiegen :laugh::laugh:

Beste Fans der WElt? :confused:
Ach so, du meinst dich also selbst :D:D:D:D

qKleene Zecke. Glattbach spielt in der 2 Bundesliga, das ist nur die zweithöchste deutsch Klasse :laugh::laugh:

@Metaller: wie wäar mit Pommes und Senf :D:D:D:D


@Loko: 323 km |Voraussichtliche Fahrzeit: 3 Stunden 26 Minuten
naja, dürfte sich extra net sol lohnen :mad::mad:
Kleene Zecke, doch ich habs verstanden wie Du es meinst :D:D:D:D:D:D

IWA, falsch es lohnt sich immer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Iron
Loko da muß dir im eifer des gefechts ein fehler unterlaufen sein!

Ich habe mich nicht angemeldet!

Da ich keine Zeit habe um an den Treffen dabei zu sein...

Obwohl Lust hätte ich schon, wenn ich Glück habe kann sich das aber bis Samstag noch ändern so daß ich dann doch Zeit hätte und auch kommen würde.

Also Anmeldung unter Vorbehalt für mich! (Wahrscheinlichkeit 25%)

Cash
Jo, find ich ja stark, daß ich mich nicht mehr anmelden muß... bin natürlich auch dabei... werde aber am Mittwoch nicht kommen, weil ich euch
2 mal in der Woche nicht ertragen kann.... :smile:
Hallo

In der Besetzung habn sich noch einige Änderungen ergeben.

Leider nicht dabei sind

xxfh1...xxfh1,ich hoffe,das du beim nächsten Mal dabei bist..wirklich schade,daß es nicht klappt.

Cash,ich dachte,du wärst dabei..vieleicht klappt es ja noch.
Vom Stammtisch habe ich mal alle aufgeführt,wahrscheinlich sind die meisten dabei.Schnuckelbienchen kann leider auch nicht,ebenso never.

Neu hinzugekommen sind Isarflimmern,Schorsch und Cebolon.



Viele Grüße
Lokomotive
"Wise man say:
Only fools go to Dormund"

Auch egal!
@ Loko: wenn noch ein Plätzelchen frei ist, bin ich an Bord!
(P.S. tolles Engagement, Danke)

"YEAH"

gez: TheKing
Hallo Lokomotive,

wie bereits angedroht komme ich auch. Wollt nur der Ordnung halber Bescheid geben, daß ich erst so ca. 20 - 20.30 Uhr dazustoße.

Viele Grüße
Frank
Hallo Loko,

danke für die gute Organisation des Treffens .Es hat uns ,wie immer ,sehr gur gefallen .Schade ,das die Zeit so schnell vergeht und der Abend zu Ende ist bevor man sich mit allen Leuten unterhalten hat .

Beim nächten mal sind wir wieder dabei .
Besonderen Gruß an die Freunde ,die selbst den langen Weg von München nach Dortmund nicht gescheut haben .

CU GREEN & RED
Ja, Green, stimmt, man hat teilweise sogar ein schlechtes Gewissen, nicht mit allen reden zu koennen.
Naja, denke, es geht uns allen so, damit Ausgleich ;);)

Es gleicht sich schon aus, erstmal nette Gruesse an euch alle und bis bald, VMK :)

PS. Green, Softbank??;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.