DAX-0,16 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,82 %

+++Highlight Com.+++ Ja wohin geht der Trend ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit Wochen, ja Monaten nur ein Seitwärtstrend. Wenig bis gar keine News. Wohin geht Highlight Communications (WKN 920305). Norden, Süden oder bleibt der aktuell andauernde Seitwärtstrend noch ein bischen erhalten. Was meint Ihr ?
Ich denke noch 1 bis 2 Wochen seitwärts mit dem
Nemax und dann wird es in Richtung 40Euro gehen.

MfG
G.FREEMAN
Die Aussichten haben sich in den letzten
beiden Monaten nicht verändert.
Trotzdem fiel der Kurs vom Top über 40%.
Wieso soll der Kurs jetzt anziehen???
Charttechnisch sieht es nicht gut aus!!
Meldungen und Empfehlungen verpuffen ohne
längerfriestige Wirkung.
Ohne eine Meldung der grössenordnung wie einst
Team oder Vidair wird sich auch längerfriestig
nichts tun.Und in zwei Wochen pendelln wir immer-
noch bei 29 €.
Also, erst einmal sollte die 28 Euro als wichtige Unterstützung halten. Sollte dies der Fall sein,
und der Kurs endlich mal wieder die 30 sehen und dabei die 32 hinter sich lassen, sieht es
charttechnisch sogar recht gut aus. Doppel/>Dreifachboden bei ca. 28 Euro und die Tendenz
steigend. ABer erst mal müßten die 30 und 32 Euro signifikant bewältigt werden.
Außerdem ist es in diesen Tagen auch schon ne Leistung, nicht vollkommen abzukacken,
wie andere Werte. Aber man soll ja nicht den Tag vorm Abend loben. Wahrscheinlich gehen
sie heute dann noch weiter runter.

Außerdem hat Highlight jetzt ne Menge Pulver in der Kriegskasse durch die KE. Da bekommt
bestimmt dann etwas, wenn keiner damit rechnet.

Ach übrigens, wer hat die Rechte für die beiden amerikanischen Kassenschlager dieses Sommer
in den USA ( Scary Movie und U-521 ) ??????? Stimmt Highlight
Hallo NewMax,

bin auch Deiner Meinung! Die momentanen 29 Euro bilden einen Boden, da ich vermute, dass
die neuen Investoren bei der KE einen Preis von 29 Euro bezahlt haben und die kein
grosses Interesse haben, den Kurs zu stark unter dieser Linie rutschen zu lassen!

Bin der Meinung, dass zum Beispiel der VIDAIR Deal in den jetzigen Kursen noch
gar nicht eingepreist ist.

Gruss
Hallo
bin aus dem Urlaub zurück und habe gerade diese Nachrcht gefunden:

EM.TV und Highlight kaufen.
LBB

Go

#Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.