DAX-0,86 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,37 % Öl (Brent)-0,12 %

Preussag mit Phantasie??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey Leute,

was meint Ihr zur Preussagaktie?
Die niederländische ABN Amro Bank hat den Titel zwar von "Untergewichten" auf "Halten" hochgestuft. Privatanleger hätten allerdings das Vertrauen in das kurzfristige Potenzial des Titels verloren, sagte ein Händler. Angesichts des hohen Kaufpreises für die Thomson-Travel-Gruppe sei die Ertragslage für den ehemaligen Stahlkonzern fragwürdig. "Die Stimmung für die Preussag-Aktien ist schlecht", so ein weiterer Händler. Ungewissheit über die weitere strategische Ausrichtung sei ein weiteres Problem. Erst starke Quartalsergebnisse in diesem Jahr könnten das Interesse für den Titel wieder anregen, oder???

Bitte um Meinungen!!!
Danke BB


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.