DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

Einstiegschance bei IBS (622840) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehe 20 EURO als gute Einstiegschance bei IBS an. Der Wert gehört meiner Meinung nach zu den guten Werten des Neuen Marktes.
Gibts Meinungen?
Ich bin hier im Board nachweislich noch nie ausfällig geworden, aber: Dr.Wompel, 20E, Hast Du sie noch alle???? :(

Rebl
=.2.`00
Spätestens, wenn die Q2-Zahlen Veröffentlicht werden (ca. in 3 Wochen) wird IBS Kräftig zulegen.
Is vielleicht eine Strohman-ID der Fonds die Unruhe und Ängste schüren wollen um den Einstiegskurs zu drücken. Davon tummeln sich bestimmt einige im gesamten Board und im WWW überhaupt. ;)
Wenn IBS tatsächlich auf über 100 Euro gehen sollen, dann kann es von mir aus gerne ein Jahr dauern, wer will solch fette Gewinne schon mit dem Fiskus teilen ?
Grüße an Alle & auch an die Strohmänner/frauen ;)
Heute ist es wirklich zum K*****.
In jeden Thread, in den ich hineinstolpere ( aufgrund meines Depots) ist die Stimmung auf dem Nullpunkt. Für mich heisst das:Es kracht ganz gewaltig im NM die nächsten paar Tage, fragt sich nur nach oben oder nadh unten...

Rebl
=.2.`00
Dr. Wompel? Da kann man nur den Kopf schütteln.

Übrigens kommen die Q2 / HJ Zahlen nicht erst in drei Wochen sondern wohl schon Ende dieser oder Anfang/Mitte nächster Woche, wie man hört.
Ich könnte mir vorstellen, dass IBS diese sehr, sehr guten Zahlen, nicht unbedingt in dieser psychosenartigen Börsensituation am NM platzieren möchte.

Und noch was, Platow kennt schon die Zahlen: 6,5 Mio E bei einem konservativ angesetzten Jahresumsatz von 16,5 Mio Euro.
Das sind 65% steigerung ggb. 1999.

Dazu habe ich in einem Posting in der Nachbarschaft dieses Unsinns-Threads meine Meinung geäußert.
Vielleicht interessierts jemanden.

M.E. wird der Umsatz deutlich über 20 Mio E liegen, mit Akquisitionen gar um 25 Mio E, und selbstredend der Gewinn
je Aktie.
Ich kann mich nur nochmals wiederholen.
Wer den chart von PARSYTEC ansieht, sieht im Grunde genommen den Chart von IBS mit Datum Juli 2001
Sorry, hab mich vertippt, ich meinte 25 EURO als Einstiegschance!!!
Sorry, sorry
Hi peersaldo,
die offiziellen Q2-Zahlen kommen definitiv erst am 7.8.00.
Ich denke das die Leute von IBS wissen was sie mailen.
Nachlesen kann man das auch unter www.neuer-markt.de
Da muß man nicht unnötig Euphorie stiften. Ansonsten schreib ne mail an IBS.
Garantierte Antwort innerhalb eines Tages. Was am NM nicht selbstverständlich ist.

by lister


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.