DAX+0,32 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,54 %

Team Comm News - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

11.07.2000 Team Comm.

Starke Gewinne

Das am Neuen Markt notierte Medienunternehmen Team Communications (WKN 917002) war in den letzten Tagen stark unter Druck geraten, heute verzeichnete man jedoch deutliche Gewinne. Die Team Communication Aktie steht momentan mit mehr als 15 Prozent im Plus. Wie das Unternehmen mitteilte, sei der Anstieg eine technische Gegenreaktion auf die Kursverluste der letzten Tage. In Kürze wird das Telecommunication seine Quartalszahlenzahlen vorlegen, die eine Umsatzverdreifachung und eine Gewinnvervierfachung gegenüber dem Vorjahr belegten. Damit habe die Aktie einen KGV von 10, was überdurchschnittlich sei. Das Unternehmen vermutet, dass sich besonders institutionelle Anleger für den heutigen Kursanstieg verantwortlich seien, da unter ihnen die positive gegenüber Telecommunication groß sei. Man hoffe auf einen stetigen Aufwärtstrend.


Quelle:Aktiencheck.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.