DAX-0,16 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,82 %

Erst wenn folgendes passiert... (gehts aufwärts !!!) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Netler,

würd gern mal wieder eure Einschätzung hören. Meiner Meinung
nach wird es erst dann aufwärts gehen, wenn wir mal was positives über das eigentliche Produkt von Net hören, nämlich C4. Unsere Net ist doch fast ein 1-Produkt-Unternehmen (wenn auch mit dem ganzen Service drumherum),
wir bräuchten mal eine Meldung wie bei Metabox, irgendein
namhaftes Grossunternehmen oder sonstiges entscheidet sich zur Implementierung der Software oder sonstiges. Darüber hat man bisher noch nichts gehört, und wenn das nicht passiert, wird Net weiterhin ein Spielball der Börsenwelt
bleiben...
Vielen Dank im voraus !
Habe aus Spass auch mal ein paar NET zu 24,30 gekauft, weil ich fast schon dazu genötigt wurde. Habe mich ehrlich gesagt über diesen Wert noch gar nicht so schlau gemacht, weil ein bisschen Spielgeld auch sein muss.

Die Infopolitik von NET ist trotzdem dürftig. Aber vielleicht ist es auch das Produkt.

Na ja, no risk, no fun.

m-m


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.