DAX+0,67 % EUR/USD-0,41 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-0,15 %

CRAYFISH-DIE ZUR ZEIT HEISSESTE AKTIE ASIEN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Crayfish heute bis zum jetzigen Zeitpunkt schon 40 Prozent Plus.
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und 50 % Verlust gemacht.Wollte sie schon abstossen.
Doch mein Freund und Mitarbeiter bei der gleichen Firma war in Asien unterwegs und nutzte
dort seine Freizeit um sich Information einzuholen.
Gestern rief er an und nannte mir 2 Aktien die ich unbedingt zukaufen sollte.
Das eine war Crayfish und jetzt kommts "SOFTBANK INVEST".
Bei Crayfish hat sich der Nachkauf 1000 Stück schon gelohnt.
Softbank Invest./CHEUNG WAH)hätte das schlimmste hintersich.Der leere Mantel würde zur Zeit
gefüllt.DieFirma hätte sich zu äussert niederigen Preisen bei einigen vielversprechenden Firmen
beteiligt.Die ersten Früchten würden noch im Herbst geerntet.Es würden Kursziele bis zum
DEZEMBER 2000 von 1 Euro genannt.Wären doch ca.45o %.
Habe nochmal 10000 EURO investiert. Einen Stop Loss be 0,15 Euro gesetzt.
Hoffe die Tips stimmen.
Am Mittwoch kommt Top Tip wieder zurück.Er bringt noch einige Neuigkeiten mit.

SCHAU MER MAL....
HI BIG CHANCE ich bins Top Tip bessere Hälfte.Wie ich lese bist Du seinem Tip gefolgt.
Schätze das morgen Crayfish mindestens in Germany 25 % machen wird.(USA 38%)
Bei uns waren sie ja auch am Freitag schon mal über 40 % oben.Glaube diese Woche geht die Post ab.
Meine bessere Hälfte kommt am Mittwoch zurück.Sehen wir uns dann ?


Gruss Stefanie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.